linker fuss fühlt sich taub an was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann eine ganz einfache ursache haben aber ich würde zum arzt gehen u die venen prüfen zu lassen da eine durchblutungsstörung vorliegen kann könnte auch eine nervensache sein aber in jedem fall zum arzt ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber zum arzt ! bist du in der letzten zeit hingefallen oder hast dich geschnitten ? in dem fall könntest du nerven verletzhaben ich würd aufjeden fall mal zu hausarzt gehen kannst du das bein bewegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unverzüglich den Arzt besuchen! Ich würden damit nicht warten, es kann sich noch verschlimmern.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Augen fühlen sich taub an, wenn ich diese Beiträge lese...

Geh zum Onkel Doc, der wird dich entweder einknacksen, dir nen Bandscheibenvorfall diagnostizieren oder sonstwelche Dinge sagen. In jedem Fall schreibt man alle S Laute, die auf einen langen oder einen Doppelvokal folgen mit ß....und "Voraus" nur mit einem R....danke...bitte...wie auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?