Linker Fuss 5 cm geschwollen was kann ich gegen tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dieser Arzt nicht weiter weiß. soll er dich an einen anderen überweisen.

Hat dich vielleicht was gestochen und du hast es nicht bemerkt ?

nein ich leide an diabetes 2 und an gicht, allerdings meinte er, das sei mechanisch bedingt und der fuss sei überfordert...haha bin a-los sitze nur am pc oder fahre roller, wo laufe ich denn viel?

0
@Muggi37

Dann sind es eher Wasserablagerungen. Aber die hat man ja nicht nur in einem Fuß.. Könnte auch ein Virus oder ein Pilz sein. Ich würde mich mal,zu einem Internisten überweisen lassen.

0
@Kleckerfrau

ich finde es ne frechheit von dem arzt zu sagen, ich sei mit meinem fuss überfordert, er fragte ob ich wandern war...der spinnt doch..habe eine triam spritze bekommen, bisher leider ohne erfolg, die schwellung ist immernoch da :( wielange dauert es bis die wirkt und die schwellung weggeht ??

0
@Muggi37

<Das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe auch Diabetes Typ 2 und bei mir sind beide Knöchel angeschwollen. Nehme dagegen Wassertabletten:-) Bist du bei einem Diabetologen oder hast du "nur" einen Hausarzt ?

0

Was möchtest Du wissen?