linker eierstock tut weh bin ich schwanger?:0

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmerzen haben definitiv nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Es könnte auch eine Entzündung sein, Daher den FA anrufen.

Während der Pille kriegt man zwar Abbruchblutungen aber keine Regel und die Schmerzen, die Du beschreibst, können auch Nebenwirkug der Pille sein.

wenn der Eierstock weh tut muss man nicht gleich Schwanger sein geh am besten zur Abklärung zu einem Frauenarzt oder Ärztin

Ich vermute, dass es ein geschwollener Lymphknoten ist. Beobachte das mal noch ein bis zwei Tage - wenn das nicht verschwindet, gehst Du bitte zum Arzt.

das denke ich auch. Jeder Mensch hat Lymphknoten, wenn du irgendwo in er Nähe eine Entzündung Hast, können diese auch mal anschwellen. Wenn es nach ein paar Tagen nicht Weg ist, geh zum Hausarzt (wie Innerlicht schon sagte). LG

0

Geh heute noch zum Frauenarzt Es könnte auch nur eine Ziste sein aber sofort schwanger glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?