Linker Eierstock schmerzt und Periode bleibt aus, was kann das sein?

3 Antworten

Sowas solltest morgen mal den Frauenarzt fragen

Was kam bei der Untersuchung raus, habe nämlich das gleiche Problem :/ 

Diese Frage kann dir am besten ein Gynäkologe beantworten. Lass dir einen Termin geben. 

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Periode überfällig was könnte das sein?

ich hätte seid letzen Wochende meine Periode bekommen sollen hab ich nicht, deshalb hab ich mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, aber wenn ich mein Bauch so anfasse etwas unter den Bauch dann tut das ziemlich weh und drückt stark

wollte evt wissen woran es liegt weshalb meine Periode überfällig ist

und ich hatte gestern Abend etwas Schwindel deswegen hab ich zur Not das mit dem Schwangerschaftstest gemacht.

...zur Frage

Periode mit einem Eierstock?

Mir wurde letzte Woche der linke Eierstock entfernt(op) da er sehr entzündet war.

ich wollte daher wissen wie die nächste Periode ausfallen wird. Mehr schmerzen? Wird es regelmäßig kommen wie früher oder wie

...zur Frage

Periode eine Woche überfällig, Brustschmerzen, SS Test negativ?

Hallo, ich hatte vor ungefär 2 wochen ungeschützten Sex, habe am nächsten Tag die Pille Danach eingenommen. Meine Periode ist aber jetzt schon über eine Woche überfällig und habe Brustschmerzen und leichte Blähungen, ich habe auch einen Schwangerschaftstest gemacht, der fiel jedoch negativ aus. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?