linker brustraum tut weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im schlimmsten Fall, sind stechende Schmerzen Anzeichen für einen Herzinfarkt, dann treten jedoch meistens noch andere Symptome auf, dazu zählen Ausstrahlung der Schmerzen in den linken Arm, den Oberbauch oder Kiefer, Atemnot und ggf. Übelkeit und Erbrechen. In jedem Fall, solltest du dringend zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen, die Ursache muss gefunden werden. Wenn du das Gefühl hast schnell medizinische Hilfe zu brauchen, ruf den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkypuppy
09.12.2015, 23:41

Das glaube ich kaum ich bin erst 16!  Aber danke :-)

0

Links unter den Rippen ist nicht viel (außer Lunge und Herz). Ich hatte auch mal so ein Stechen, das lag am Wachstum und ist nach einiger Zeit von selbst verschwunden. Dem Druckgefühl würde ich vorerst wenig Bedeutung beimessen. Wenn Der Schmerz allerdings stärker wird und in den linken Arm ausstrahlt würde ich umgehend einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, oder generell im Internet wird leider sehr oft übertrieben. Wenns dich denn wirklich so belastet geh bitte zum Arzt. Keiner kann dir Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?