Linker brustkorb dicker/warum/mit Bild ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du eine Skoliose (eine seitliche Verdrehung und/oder Verkrümmung der Wirbelsäule). Ein assymetrischer Brustkorb ist da häufiger eine Begleiterscheinung.

Falls du auf dem Foto mit den Beinen "gerade" stehst, also nicht einseitig eines belastest, würde ich darauf fast wetten. Deine Taille ist ebenfalls assymetrisch auf dem Foto, was darauf hinweisen würde. Wenn du aber tatsächlich nur ein Bein belastet hast, ist das Foto nur begrenzt aussagekräfit. (ein frontales Foto wär ohnehin besser...)

Ob du eine Skoliose hast oder nicht kann ein Orthopäde überprüfen. Stärkere Skoliosen kann man natürlich auch selber sehen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.09.2016, 21:22

Auf dem Bild stehe ich grade 

0
Kommentar von Filipic
13.09.2016, 21:23

Wenn ich auf Fitness mache sieht meine linke Brust anderes aus, ich hab gelesen bei magen darm Krebs wird das dicker, Magen darm liegt aber nicht da oder ? 

0

Eventuell eine Fehlstellung der Wirbelsäule. Wenn Du Dir Sorgen um Deine Gesundheit machst, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filipic
13.09.2016, 21:21

Das kann gut sein 

0

Was möchtest Du wissen?