Linker Bereich des Herz Schmerzt! zerrung des Brustmuskel oder Herzkrankheit?

7 Antworten

Wenn man zuviel Sport treibt, dann kann sich der Körper nicht genug regenerieren. Die Säuren, welche durch Sport oder Stress entstehen, können nicht so rasch ausgeleitet werden. Sie sammeln sich irgendwo im Körper an. Irgendwann fängt es an richtig Schmerzen zu erzeugen.

Uebersäuerung sagt man diesem und es dauert lange bis sowas wieder weg ist. Weniger Sport und weniger Stress wäre gut.

Gib bei Google Uebersäuerung ein.

Wenn die im kh sagen, dass du keine Herzprobleme hast, dann kannst du denen schon vertrauen. Was es nun ist, kann hier keiner genau sagen. Man kann nur Mutmaßen.

Ich wurde nochmal zum Hausarzt gehen. Nimm dem Befund vom Krankenhaus auch mit.

Hallo! Was wurde denn untersucht?? Die Lunge könnte der Grund sein oder eher noch die Wirbelsäule

Natürlich muss die Ursache gefunden werden also wieder zum Arzt

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?