linker bein kürzer als rechter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl so sein. Linkes Bein, rechtes Bein - nicht linker! Trag die Einlagen und warte ab, ob die Schmerzen dadurch vergehen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ich kugel mich, der war gut. = DH