linker Augenlid hängt seit kurzem runter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Symptome die man im Internet findet, stimmen zwar, aber treffen kaum ein.
Kannst ja mal einen Augenarzt besuchen, um deine Situation zu schildern.
Hör nicht auf das, was im Internet steht!
Es kann alles sein.
Ich will deine Situation nicht verharmlosen, aber mal ne Frage: wie lange geht das denn jetzt schon so? Also das dein Auge immer wieder dick und rot wird?
Liegt das vielleicht unbewusst an nebentätigkeiten oder hast du möglicherweise eine Allergie, die dein Körper dank der Tropfen entwickelt hat?
Also: heute oder morgen deinen Augenarzt aufsuchen, und auch einfach mal selber dein Auge kühlen mit Kühlbeuteln, aber es darf nicht zu kalt werden! Also einfach mal in küchenpapier wickeln.
Mit freundlichen Grüßen :)

AkutoSai 24.08.2015, 00:54

Es ist seit einer zirka 2 Wochen so, seit dem ich die Augentropfen benutzt habe.

0
Toqra 24.08.2015, 07:42

Ich denke mal, deine Augen reagieren allergisch zu den Augentropfen.
Weiß ich nicht, ist nur eine Vermutung.
Somit muss dein Augenlid Problem wahrscheinlich anders gelöst werden, aber da gibt es ja auch andere Methoden.
Mit freundlichen Grüßen :)

0

Geh auf jeden Fall wieder zum Augenarzt !!

AkutoSai 24.08.2015, 00:55

Ich gehe morgen bzw. heute zum Augenarzt und schaue mal was passiert...

0

Was möchtest Du wissen?