linker Arm wird nachts taub - was kann das sein?

6 Antworten

Da hast du auf deinem Arm gelegen, passiert mir auch öfters. Wirklich etwas dagegen tun kann man leider nicht. Mit dem Bluthochdruck hat das nichts zu tun, du solltest deswegen aber dringend mal bei deinem Hausarzt vorbeischauen. Wenn du schon wegen Bluthochdruck Tabletten nimmst, müssen Dosis und Medikament vielleicht neu eingestellt werden.

Das kann von einem eingeklemmten Nerv kommen, ein Besuch beim Osteopath hilft bestimmt.

Vielleicht liegst du in letzter Zeit öfters so, dass dir der Arm einschläft - zB weil du blaue Flecken irgendwo anders hast und du dich unbewusst oder bewusst da nicht drauflegst.

Vielleicht hast du aber auch Verspannungen in der oberen Schulterpartie und im Nacken. Da könnte dann ein guter Chiropraktiker oder Osteopath Abhilfe schaffen.

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass mein linker Arm kribbelt und sich schwer anfühlt?

Hallo, Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mir Tagsüber UND Nachts mein linker Arm immer "einschläft" bzw. kribbelt und sich schwer anfühlt. Dazu kommt noch, dass ich beim hinsetzen immer sehr Müde werde und es am Kreislauf bekomme... bei mir dreht sich dann immer alles.

Wenn ich aufstehe geht es dann wieder... werde wach.. und dem Arm geht es besser. Aber sobald ich mich wieder hinsetze oder lege kommt dieses schwere gefühl und das kribbeln wieder.

Das ganze wird langsam echt zu einer sehr großen Last...

Mir ist auch gestern Nacht zum ersten mal passiert das mir sogar die SEITEN einschlafen. Vom Becken bis zum Unterarm.. hab das Gefühl es wird immer schlimmer.

Auch habe ich seit dem Zeitpunkt an immer einen Blutdruck von 135/80.. und habe das Gefühl mein Herz schläft deutlich "stärker".

Weiß da jemand woran es liegen könnte? Werde natürlich die nächsten Tage einen Arzt aufsuchen...

...zur Frage

Bein und arm beim Sport eingeschlafen?

hello,

gestern beim Sport sind aus dem nichts mein Bein und mein Arm eingeschlafen (nur auf der linken Seite) , aber irgendwie so komisch. In der Nacht von gestern auf heute, wurde ich wach weil meine Finger eingeschlafen sind und es richtig weh getan hat! Nun sitze ich auf dem Sofa und mein linker Arm ist wieder eingeschlafen oder Taub? Er kribbelt die ganze Zeit. Zudem habe ich Hypochondrie und denke jetzt wieder ich habe einen Schlaganfall, da ich auch Kopfschmerzen auf der linken Kopfseite habe . Help

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?