Linker Arm wird Nachts ein wenig Taub und kalt! Was ist das?

3 Antworten

Hallo, wenn Arme oder Hände einschlafen ist das meistens eine Verspannung der HWS - Muskelatur da hilft Rückenschule ,versuche es mal und wenn die beschwerden nicht weg gehen würde ich an Deiner stelle zu einen Orthopäden gehen. Liebe Grüße

Dein Blutkreislauf ist wohl nicht so besonders.Das geht aber vielen Menschen so.Du hast wohl schon die richtige Lösung gefunden.Meine Arme schlafen nachts auch oft ein,dann bewege ich sie,dann geht es wieder.

Mein linker arm ist taub ist das schlimm?

Der ist taub und das schon seit ca.30 sekunden...er ist wie gummi.

...zur Frage

Druck im Unterarm? was ist das?

Hey, mein linker Unterarm schmerzt sehr stark es fühlt sich so an als würde dort kein frisches Blut mehr hinein fließen. Der Unterarm fühlt sich so an als würden dort 50Kg last drauf liegen ich kann mit den Fingern kaum tippen es schmerzt was ist das ????

...zur Frage

hilfe meine lunge fuhlt sich taub an

Hi leute Mein linker lungenflügel fühlt sich taub an :( wenn ich einatme fühlt es sich an als würde links keine Luft rein strömen ! Was kann das sein

...zur Frage

herzschmerzen und linker arm taub

Hallo, ich hatte vor einem jahr dolle herzschmerzen beim ein und ausatmen und auch mal so , und mein linker arm wurde dabei taub. Weiss einer was das war? Ich War damit beim Arzt und der hat nichts festgestellt . Und heute ist es bei mir wieder passiert.

...zur Frage

Taube Finger bei Kälte, ohne Minusgrade?

Hallo. Vorweg: Ich werde, falls es gehäuft auftritt einen Arzt kontaktieren, aber möchte erstmal in die Runde fragen, ob jemand ähnliches kennt.

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen (es ist 2-3 mal passiert), dass meine beiden Zeigezehe plötzlich stark schmerzen, wenn ich in kühles Wasser gehe (Badesee z.b.), dieser Schmerz hört nach etwa 2 Minuten wieder auf, sofern sich die Füße ans Wasser gewöhnt haben, oder sich wieder aufwärmen. Hab mir gedacht, dass das nicht sehr dramatisch ist. Gestern war ich bis in die Nacht draußen, es waren 12 Grad, dazu aber noch kühler Wind. Es hat nicht lange gedauert, bis meine Finger taub wurden, erst die Spitzen und dann etwa bis zur Mitte der Finger. Mein Daumen z.b. war so taub, dass ich mit einer Nadel hineinstechen hätte können, ohne es zu merken, es war tatsächlich so intensiv, als hätte ich eine Betäubung bekommen. Auch mein kleiner Zeh wurde taub. Heftiger, als ich es von früher nach dem Schneemannbauen kenne. Zuhause, als sie sich aufgewärmt haben kribbelten und schmerzten sie sehr (was auch nach Minusgraden bekannt ist), aber das bei 12 Grad? Habe von der Weißfingerkrankheit gehört, aber meine Finger waren eher etwas rötlich, bis gar nicht verfärbt. Ich bin doch etwas skeptisch und frage mich, was dahinter stecken könnte. Lg

...zur Frage

Arm schlecht durchblutet?

Mein arm fühlt sich sehr komisch an wenn ich ihn für eine kurze zeit hochhebe z.B zum buch halten .... woran kann das liegen? Es fühlt sich so an als wäre er denn ganz kalt und kaum Blut im arm ...?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?