Linker Arm vibriert und Finger taub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist nur irgendwie falsch auf deinem Arm gelegen. Das passiert jedem mal :) Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du vielleicht auf dem Arm gelegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knobeldibobel
07.09.2016, 06:43

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich bin auch erst 17, weshalb ich mir nicht vorstellen kann irgendwas schlimmes zu haben.

0

das kann von der Wirbelsdäule kommen oder du hast auf einem Nerv gelegen....eigentlich... wenn sich das nicht öfters wiederholt ....mach dir keine Sorgen, ansonsten Orthopäde und röntgen.....

dont worry be happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Arm ist einfach eingeschlafen, ich finde das Gefühl ehrlich gesagt ziemlich witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch gestern, ich bin nur falsch darauf gelegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?