Linker Arm und Bein taub und kribbeln.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mir kribbelt es seit gestern auch im fuß ...Oo ich bin auch sehr verwirrt und frag mich woran das liegt...taub ist bei mir zwar nichts...aber ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Am besten wir lassen das beide mal untersuchen. oo

Wie wär's direkt mit einer Überweisung zum Neurologen? Darauf würde wahrscheinlich eine Einweisung ins Krankenhaus erfolgen und dann wirst du in der Röhre mal durchgecheckt ob du bspw Entzündungsherde in Hirn und/oder Wirbelsäule hast

Nur ein Beispiel (ich will dich nicht verrückt machen), eine Bekannte von mir hatte ähnliche Symptome, ging nach einiger Zeit zum Arzt (dachte es wäre vielleicht ein Nerv geklemmt) und kam nach zwei Wochen aus dem Krankenhaus zurück mit der Diagnose MS

diese frage solltest du eher mal deinem arzt stellen. der kann die antwort geben und auch gleich was dagegen tun.

Bandscheibenvorfall. Unbedingt den Arzt konsultieren.

bin kein arzt. geh zum arzt. punkt.

stellt doch nicht immer solche fragen geht zum Arzt

Das sind Anzeichen für:

Schlaganfall

Herzinfarkt

Bandscheibenvorfall

und bestimmt noch für einiges mehr. Weitere Fragen ?

Die Tel. eines Arztes findest du im Telefonbuch, nicht hier im Forum.

Was möchtest Du wissen?