Linker Arm und Bein taub und kribbeln.

8 Antworten

diese frage solltest du eher mal deinem arzt stellen. der kann die antwort geben und auch gleich was dagegen tun.

mir kribbelt es seit gestern auch im fuß ...Oo ich bin auch sehr verwirrt und frag mich woran das liegt...taub ist bei mir zwar nichts...aber ich hoffe das es nichts schlimmes ist. Am besten wir lassen das beide mal untersuchen. oo

Bandscheibenvorfall. Unbedingt den Arzt konsultieren.

Linker bein halb taub

Seit gestern abend ist mein linker bein taub. Habe mal kaltes Wasser auf beide Beine gemacht und bei dem linken bein habe ich kaum was gespürt. Was tun???

...zur Frage

Arm kribbelt nach Grippeschutzimpfung! Ist das normal?

Ich habe mir heute die Grippeschutzimpfung von meinem Hausarzt geben lassen, nachdem er mich überredet hatte.. unmittelbar danach sind keine Beschwerden aufgetreten, aber mittlerweile fühlt sich mein Arm teilweise taub an und er kribbelt so, als wenn er eingeschlafen wäre! Er ist richtig schlapp und die Finger kribbeln auch. Ist das normal ?

...zur Frage

Linke Körperseite Taub?

Hallo,

ich habe folgendes Problem..

Seit Anfang der Woche bin ich morgens mit einem eingeschlafenen Arm aufgewacht und habe mir erstmal nichts dazu gedacht. Im Laufe der Woche ist immer mehr 'taub' geworden. Jetzt kribbelt mein linker Arm und die Fingerspitzen in der rechten Hand. Sowie auch ein taubes Gefühl im Bauch Bereich, fühlt sich auch leicht drückend an. Die Bein fangen auch an..

Ich hatte mir vorgenommen am Montag so schnell wie Möglich zu meinem Hausarzt zu fahren.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und weiblich.

Über eine paar Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Ich halte es nicht aus..Durchblutungsstoerung

Hallo, ich habe vermutlich eine Durchblutungsstoerung, aber mein Arzttermin ist erst naechste woche. Seit Heute ist es noch schlimmer geworden ich kann nicht stillsitzen oder stehen/ liegen sobald ich ruhig bleibe tut mein bein weh und mein arm und manchmal beide beine und beide arme und haende, es tut dann im ganzen koerperteil weh, kribbelt und ist teilweise taub und wenn ich gehe dann kribbelt es nicht und ist auch nicht taub aber schmerzt. Ich kann mit dem schmerz etc. Aber nicht einschlafen ich versuche es seit einigen stunden.. kann mir jemand sagen was man da machen kann jetzt in der nacht ? Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?