Linker arm tut weh wenn ich auf ihm einschlafe :/

2 Antworten

Hallo! Mal wieder - Ferndiagnosen hinken da immer. Ist das seit längerer Zeit, solltest Du einen Orthopäden aufsuchen. Vielleicht ist eine Sehne gezerrt oder entzündet, aber das ist spekulativ. Probiere es mal mit Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich bin kein Pferd :OOOO

0
@Greey

Ich auch nicht. Ich komme aus der Bundesliga Gewichtheben, Pferdesalbe hat da bei vielen Verletzungen eine bekannte und anerkannte Wirkung. Wird auch von Ärzten verschrieben, die noch nie ein Pferd gesehen haben. Ich wünsche Dir immer noch ein schönes Wochenende!

0

Es kann sein das das gelenk auf dem du liegst so abgeknickt ist, das es nicht gut tut oder eine arterie oder vene wird so abgeknickt dass kein oder weniger blut fliessen kann.

Muskelkater oder gebrochener Arm

Ich habe gestern ein wenig Gewichte gehoben und da mein linker Arm sehr schwach ist, wurde er dadurch ganz schön angespannt. Gestern waren meine Knochen nur sehr erschöpft. Heute kann ich den Arm zwar eingeknickt halten, aber wenn ich ihn gerade halten möchte, tut das höllisch weh. Ist das ein Muskelkater oder sogar ein Armbruch? Und was kann ich gegen den Schmerz oder zur Heilungsbeschleunigung machen ?

...zur Frage

Nach Impfung armschmerzen, normal?

Ist das normal, das nach einer Impfung der arm weh tut und das 2 Tage ?:)

...zur Frage

Linker Arm schmerzt und Taubheitsgefühl in der Hand

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen tut mein linker Arm weh, fast wie Muskelkater, aber meine linke Hand ist dafür fast taub und kribbelt, wie als wenn sie eingeschlafen wäre. Seit dem massiere ich meinen Arm öfters mal, dann ist es für eine Minute besser, aber sofort danach fängt es wieder an.

Kennt sich jemand damit aus? Ist es ganz harmlos oder sollte ich besser zum Arzt gehen?

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Ist es normal, dass der Arm nach einer impfung weh tut?

Ich wurde am Dienstag gegen Tetanus und so geimpft und der Arm tut beim Heben und bewegen voll weh. Ist das normal?

...zur Frage

linker arm tut weh?

Mein linker arm tut weh muss das jetzt ein Herzinfarkt sein ?

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?