Linker arm schmerzt und kribbelt und linkes bein kribbelt und schläft als ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst nicht zufaellig in einer Klinik vorbeigehen.Es kann natuerlich schon ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt im Anmarsch sein.Ich weiss jetzt leider noch nicht,wie alt Du bist,aber nimm das nicht leicht auf die Schulter.Ich dachte mal mit 31 Jahren,ich haette Muskelkater vom Fussballspielen,hatte damals 2 Herzinfarkte infolge.Weisst Du,kannst ja auch 110 oder 112 anrufen,die sagen Dir dann schon,ob Du lieber schlafen solltest oder ob sie einen Notarzt vorbeischicken,der Dich mal abcheckt.

Darfst aber ehrlich nicht leichtsinnig sein,ich selber habs damals nicht bemerkt,sondern meine Frau.

Ich wuensche Dir eine Gute Besserung und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaschh
19.08.2016, 02:16

Bin 18 .. habe sehr viele probleme vorallem körperlich seit geburt an ..

0

Wie ich gerade gelesen habe, hast du dieses Problem schon mehrere Tage. Ich würde mal zum Arzt gehen, denn mit Schmerzen in der Brustgegen ist nicht zu spassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das schon länger hast, kann das ein eingeklemmter Nerv sein. Musst dich einrenken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?