linker arm ganz schwach

2 Antworten

Wenn Du Deine Finger normal bewegen kannst, hast Du wahrscheinlich nur ne Durchblutungsstörung, dann schüttel den Arm mal kräftig in alle Richtungen. Wenn Du Deine Finger nicht bewegen kannst und auch nicht fähig bist, den ganzen Arm zu bewegen, dann solltest Du sogar notfallmässig zum Arzt, könnte dann nämlich auf einen Schlaganfall hindeuten.

ich bin grad mal 15,wie soll ich da einen schlaganfall bekommen ich halte ihn schon die ganze zeit nach unten,damit er durchblutet wird,aber es wird nicht besser

0
@pkroos

Woher sollen wir wissen, wie alt du bist? Du schreibst ja so viel ;o) Aber ist auch egal, du hast gefragt was es sein könnte und Schlaganfall gehört dazu. (Ironie on) Aber nein, geh bloß nicht zum Arzt (Ironie off)

0

das deutet auf irgendeine Nervenfunktionsstörung hin...das kann sehr viele Ursachen haben. Vielleicht hast du einfach einen Nerven abgeklemmt aber mit sowas sollte man nicht spaßen. Also solltest du wirklich, wenn das nciht sehr bald weggeht, zu nem Arzt gehen. Auch wenn dus nicht hören willst...

Was möchtest Du wissen?