Linke Seite vom Headset setzt immer wieder aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da das Headset am Telefon einwandfrei funktioniert, aber am PC nicht, vermute ich dass das Problem nicht im Headset liegt, sondern im PC.

Wahrscheinlich hat die Buchse im PC, in der Du das Headset einsteckst, einen Wackelkontakt - und wenn der dann mal "wegwackelt", kann der PC nicht erkennen, wo der Fehler genau liegt ...

Könnte die klincke Buchse sein die unterscheiden sich bei PC und Telefon wahrscheinlich 

Hat dein PC 1 Buchse für ton in und out?

Telefone haben das in der regel

Da wäre dann mit nem Klinke auf Klinke adabter eventuell geholfenn der zB stereo in out auf stereo und in aufteilt, wie viele Segmente hat der Stecker denn?

millionensterne 15.09.2016, 23:22

Jaa hat nur eine Buchse für den Ton.Der Stecker hat nur ein Segment,kann aber mithilfe eines beiliegenden Adapters auf 2 aufgeteilt werden.

0
deineSenfgurke 15.09.2016, 23:25
@millionensterne

Warscheinlich meinst du es ist nur ein Stecker aber der hat bestimmt so schwarze streifen das da zwischen sind die Segmente vom Klinke Stecker wie viele sind das

0

Was möchtest Du wissen?