linke seite schläft ein weiss einer rat?

6 Antworten

Dann würde ich mal stark vermuten, dass Du Dir Nerven im Rücken abklemmst. Da die Wirbelsäule recht lang ist, gibt es da mehrere Möglichkeiten. Vielleicht suchst Du mal einen Chiropraktiker auf. Der kann Dir da sicher eher weiterhélfen.

von chiropratikern halte ich nciht viel, nur ganz wenige Spezialisten würde ich an meine Wirbelsäule lassen.

0
@Joker49

Deine Erfahrungen kann ich zum Glück nicht teilen. Ich mache eher einen Bogen um Orthopäden. Die wollen immer nur operieren.

0

Wenn Muskulatur sehr verkrampft ist, dann kann es ähnliche Symtome geben, wie Nerv eingeklemmt oder Wirbelsäule blockiert. Man kann die Rückenmuskulatur entkrampfen und weichmachen durch Gehen, täglich mindestens 30 Minuten und danach Dehnübungen für Beine, Rücken und Schultern.Vielleicht schreibt Dein Arzt ein Rezept für Physiotherapie auf. Dort geht es nicht so hart zu, wie bei einem Chiropraktiker.Der Hausarzt darf bis 6 Behandlungen so viel ich weiß verordnen.

Oder Du gehst zu einen Osteopathen.Der beschränkt sich nicht nur auf das Symptom sonder bezieht den ganzen Körper mit ein... Das ist nur ganz vereinfacht jetzt erklärt!

Ständige Übelkeit? Warum?

Hey ihr lieben, mir ist täglich übel. Oft unterschiedlich stark. Meine Blutwerte sind aber in Ordnung. Habt ihr Ideen woher es kommen kann? Hat jemand damit Erfahrung? LG

...zur Frage

Schmerzen nach Sturz mit Snowboard

Ich bin in den Skiferien über den Pistenrand geflogen gelandet und dann auf den Kopf gefallen. Seither tut mir meine Linke Körperseite weh. Ich habe Rückenschmerzen und Halsschmerzen. Vor allem bei Bewegungen wie laufen oder bücken schmerzt es. Irgendjemand eine Idee was es sein könnte? Für eure hilfreichen Antworten danke ich euch im vorraus.! ;)

...zur Frage

Die rechte Körperhälfte schläft ein?

Meinem Freund seine komplette rechte Körperseite schläft öfters ein, beide Beine, immer die Finger und Hände..

habe gelesen, dass das mit einem Herzfehler zusammenhängen kann..

bitte keine , er soll zum Arzt ' Antworten.. er hat gerade keine Möglichkeit dazu und wird dies auch nicht tuen.. im Internet fand ich nicht viel und mache mir jeden Tag enorme Gedanken und Sorgen um ihn.

...zur Frage

Vereinzelter Haarausfall - was kann das sein?

Hey,

ein Kumpel von mir hat plötzlich vereinzelten Haarausfall auf dem Kopf. An drei Stellen glaube ich. Er war auch schon beim Arzt und seine Blutwerte sind in Ordnung, sodass man ihm eigentlich nicht wirklich weiterhelfen konnte. Was könnte das sein? Kommt sowas stressbedingt?

...zur Frage

CT machen?

Mein Hund, ein französischer Bulldoge hat seit Sonntag eine rechtsseitige Lähmung ( keine Reflexe im rechten Auge und in den rechten Beinen). Heute wurde er geröntgt und ihm wurde Blut abgenommen. Die Blutwerte sind in Ordnung, aber die Ärztin ging davon aus, dass was mit seiner Hirn nicht in Ordnung ist. Sie vermutet, dass er eine Hirntumor hat. Um die Ursache für die Lähmung festzustellen, muss er CT(Computertomografie) machen(kostet 800€ und wird unter Narkose durchgeführt). Ich bin mir nicht so sicher, ob ich ihn eine machen lasse. Ich weiß nicht, ob man seine Lähmung aufgrund einer Schädigung des Gehirns noch heilen kann..... Die Ärztin kann es mir auch nicht sicher sagen....

...zur Frage

Schmerzen ganze linke Körperseite wegen Nervenwurzelproblem L4/L5?

Ich habe Schmerzen auf der ganzen linken Körperseite...ganz extrem im Unterschenkel und Sprunggelenk links und im linken Ellenbogen... Ich habe Vernarbungen im WS-Segment L4/L5/S1 nach einer OP im Januar... Gestern hatte ich CT, da war die Nervenwurzel links nicht abgrenzbar - deshalb muß ich Montag ins MRT mit KM...

Kann das alles von der LWS kommen? Vor allem der Ellenbogen? Ich schätze ja, daß das vom abstützen beim 'rückengerechten Aufrichten' kommt...

Was mach ich bloß dagegen? Nehme schon Ibu 600 und Sportsalbe... 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?