Linke Seite der Brust weiter raus als die Rechte?

1 Antwort

Ich würde sagen das du ganz gesund bist und du dir darüber keine Sorgen machen musst.

Aber wenn du genau wissen willst ob du ganz gesund bist in der Pupertät, gibt es dafür die J1 Untersuchung.

Wje alt bist du den?

14

0
@Lenx0412

Ich denk es ist alles gut, mit 14 bist du eben noch in der Pupertät und der Körper verändert sich. Sonst würde ich dir die J1 Untersuchung empfehlen. Und Nein du musst dich dabei nicht ganz nackt ausziehen.

0

Linke Brust größer und fülliger als Rechte! Was kann ich dagegen tun?

Hey

Vor Ca. 2 Jahren habe ich angefangen Kraftsport zu machen. Ich habe schon früh bemerkt, dass mein rechter Bizeps und Trizeps größer ist als auf meiner linken Hand. Das kann man aber ausgleichen mit Kurzhanteln usw... Mittlerweile hat sich das auch ganz gut ausgeglichen. Jetzt ist mit aber aufgefallen, dass die linke Brust von der Achsel bis zum Nippel größer ist. Desweiteren ist die obere Seite der linken Brust deutlich dicker. Außerdem treffe ich irgendwie die rechte Brust weniger als die Linke ;(

-Was kann man dagegen tun?!

-Kennt ihr paar Übungen um das zu beheben?

-Ich habe ein Bild gemacht um es euch zu veranschaulichen (Grün = oberer Bereich) (Rot = Achsel bis Nippel)

Danke für eure Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?