Meine linke Schulter tut beim einatmen weh. Was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eher ein fall für den arzt (es gibt verschiedene möglichkeiten,mit denen du nichts anfangen kannst,wenn du sie wüsstest. deshalb ist der arztbesuch das beste.der weiss es und weiss,was da zu tun ist)

dank dir fürs sternchen

0

Es könnte sein das ein Nerv eingeklemmt ist oder du einen Wirbel ausgerenkt hast - geh am besten Montag direkt zum Arzt! Bis dahin mit einer Heizdecke oder Ähnlichem warmhalten