Linke Schulter kugelt sich manchmal aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine schulter kugelt sich garantiert nicht immer wieder aus und du renkst sie auch nicht einfach so ein, das wären beides höllische schmerzen und einrenken könntest du sie gar nicht allein. Es müsste jemand stark an deinem arm ziehen und dabei deinen körper fixieren.

Aber du scheinst irgendein anderes problem zu haben, entweder machst du einfach zu wenig sport oder du musst mal zum orthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vany1010
13.10.2016, 23:37

Auskugeln meinte ich eigentlich auch nicht wie ich es beschreiben soll sport mache ich 4 mal die woche je 4 stunden

0

Was Du tun solltest? Du solltest mal zu einem Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?