linke schmerzen, ist das der eierstock es fühlt sich an wie eine innere wunde?

3 Antworten

Es könnte schon sein dass es der Eierstock ist..........aber eine Ferndiagnose kann man nicht stellen.

Wenn es nicht besser wird, oder sich gar verschlimmert, könnte auch dein Hausarzt einen Ultraschall machen. Ansonsten melde dich in der Telefonsprechstunde bei deinem Frauenarzt.Lg

Das kann eine leichte Entzündung sein. Ich hatte mal eine Eierstockentzündung und das ist nicht gerade lustig. Jeder Schritt und jedes Aufstehen tut weh. So weit scheint es bei dir aber noch nicht zu sein, also würde ich vorher/jetzt schon zum Arzt gehen. Du kannst auch zum Hausarzt gehen oder einfach zu einer Vertretung deines Frauenarztes.
LG Misskey

oh vielen dank für deine antwort :3 war es bei dir auch nur so ein wund schmerz? so ein art ziehen was nur an einer bestimmten stelle ist? gestern hat es sich gebessert aber heute ist es irgendwie wieder da.. hattest du auch zwischenblutungen?

0

Zwischenblutungen hatte ich nicht, aber ich denke, das ist nicht ungewöhnlich und es fühlte sich so an, als wollte jemand meinen Eierstock rausreißen. Ich hatte vorher eine Blasenentzündung und die Bakterien sind quasi auf die Eierstöcke übergegangen. Es war das Schmerzhafteste, was ich bis jetzt hatte, also ich würde Montag sofort zum Arzt gehen.

0

okay mach ich.. vielen dank :)

0

So so, seit einer Woche Schmerzen... Dann kann es noch nicht schlimm genug sein, wenn man bisher noch keine Zeit gefunden hat zum Arzt zu gehen...

Was tun gegen Zystenschmerz (Eierstock)?

Ich war deswegen beim FA. Der meinte das wär eine Zyste und es deswegen kurz schmerzen würde. Sollte dann vorbei kommen wenn meine Tage grad vorbei sind. Ich war dann dort und die Zyste war wieder weg.. Der FA meinte sie kommt wieder und platzt immer wieder. Was kann ich gegen diesen kurzen Schmerz tun bzw wie kann ich es vorbeugen? Es ist zwar immer kurz aber ich möchte das nicht für immer (xD) ab und zu spüren.

...zur Frage

Schmerzen am Kehlkopf

Hey Leute, Habe seit gestern Abend so einen roten punkt am hals und wenn ich ihn berühre schmertzt es tierich so etwa am kehlkopf

...zur Frage

Zyste am Eierstock. Starke Unterleib, Rücken, Bein Schmerzen

Hey zusammen, ich bin 15 und weiblich. Ich hatte im Sommer 2012 eine 7cm große Zyste genau am Eierstock, lag 1 Woche im Krankenhaus, weil sich der Eierstock verdrehen konnte, habe mich aber gegen das entfernen der Zyste entschieden (Operation). Nach ca. einem Monat musste ich zum Frauenarzt, da wurde dann gesagt, dass die Zyste weg sei (die Ärztin hat nichts gefunden) die Ärztin war etwas komisch und hat auch nicht wirklich genau geguckt (Ultraschall). Ich hatte danach trotzdem ab und zu leichte Schmerzen. Danach hatte ich eine Zeitlang Regelschmerzen, die sich aber gebessert haben. So ab Februar habe ich wieder ab und zu Schmerzen, die aber nicht stark sind. Sie kommen für einen Kleinen Moment, für Sekunden, und gehen dann wieder. Heute kann ich die Schmerzen aber fast nicht aushalten, ab heute Morgen sind sie feste und ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Mein Rücken tut auch weh und es geht auch in mein rechtes Bein über. Es kommt manchmal so ein festes Ziehen, dass ich das Gefühl habe erbrechen zu müssen. Ich fühle mich schwach und schlafe seit gestern eigentlich auch die meiste Zeit, Fieber habe ich nicht, meine Periode hatte ich vor 1 Woche und 4 Tage. Ist es die Zyste? Wenn es morgen nicht besser wird, wo sollte ich hin gehen (Frauenarzt, Hausarzt oder sofort ins Krankenhaus)? Was kann durch so eine Zyste eigentlich alles passieren? LG und vielen Dank!

...zur Frage

regelschmerzen

hallo ! ich leide an sehr starken regelschmerzen . ich hab schon alles durchprobiert von warm baden bis schmerztabletten . die medis helfen zwar ein bisschen aber nach 3 oder 4 stunden habe ich wieder starke schmerzen . ich kann kaum sitzen . vor einem jahr wurde ich operiert am linken eierstock diagnose zyste dann hatte ich mehrere kleine zysten die aber keine schmerzen verursachten . mein doc hat auch schon versucht mir eine neue pille zu geben ohne erfolg . was tut ihr bei regelschmerzen ? GGLG eure blacki

...zur Frage

Links Eierstock Zyste...welche Behandlung?

Hattet ihr eine Lachesis Behandlung? Oder eine OP? Wenn ja sind sie wieder gekommen?

...zur Frage

Schmerzen beim sex in der vagina ( Wunde )?

Hallo ich w/15 habe Seit knapp 1-2 Monaten mit meinen Freund Sex. Bevor ich anfange bitte ich um richtige Antworten ohne irgendwelche Vorwürfe wegen meinem Alter! Also... beim ersten Mal Sex hat es mir schon ziemlich weh getan sodass wir es abbrechen mussten. Jetzt sind 1-2 Monate vergangen und ich habe immernoch schmerzen wenn er in mich eindringt. Allerdings ist mir auch aufgefallen das wenn wir mehrmals Sex haben tut es mir beim zweiten Mal sehr weh... es fühlt sich an als hätte ich eine offene Wunde in der linken innen Seite meiner scheide... wenn er in mich eindringt habe ich auch öfters die Angewohnheit mein Becken sehr anzuspannen weil ich etwas Angst habe das es wieder so weh tun könnte. Aber mittlerweile entspanne ich mein Becken schon besser. Dazu kommt das ich beim sex noch nie gekommen bin, ich finde es zwar angenehm etc. Allerdings tut es trotzdem weh und komme nie zum höhe Punkt... ich spreche mit meinem Freund sich offen über das Thema und er versteht es... er geht auch langsam voran und passt auf und lässt sich von mir führen... Meine Frage ist nun, 1. habe ich etwas an meiner scheide das mir sorgen machen müsste da es sich so wund anfühlt?... 2. woran könnte es liegen das ich nicht zum Höhepunkt komme?.. Lg und Danke schon mal für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?