linke schmerzen, ist das der eierstock es fühlt sich an wie eine innere wunde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eine leichte Entzündung sein. Ich hatte mal eine Eierstockentzündung und das ist nicht gerade lustig. Jeder Schritt und jedes Aufstehen tut weh. So weit scheint es bei dir aber noch nicht zu sein, also würde ich vorher/jetzt schon zum Arzt gehen. Du kannst auch zum Hausarzt gehen oder einfach zu einer Vertretung deines Frauenarztes.
LG Misskey

oh vielen dank für deine antwort :3 war es bei dir auch nur so ein wund schmerz? so ein art ziehen was nur an einer bestimmten stelle ist? gestern hat es sich gebessert aber heute ist es irgendwie wieder da.. hattest du auch zwischenblutungen?

0

Zwischenblutungen hatte ich nicht, aber ich denke, das ist nicht ungewöhnlich und es fühlte sich so an, als wollte jemand meinen Eierstock rausreißen. Ich hatte vorher eine Blasenentzündung und die Bakterien sind quasi auf die Eierstöcke übergegangen. Es war das Schmerzhafteste, was ich bis jetzt hatte, also ich würde Montag sofort zum Arzt gehen.

0

okay mach ich.. vielen dank :)

0

Es könnte schon sein dass es der Eierstock ist..........aber eine Ferndiagnose kann man nicht stellen.

Wenn es nicht besser wird, oder sich gar verschlimmert, könnte auch dein Hausarzt einen Ultraschall machen. Ansonsten melde dich in der Telefonsprechstunde bei deinem Frauenarzt.Lg

Was möchtest Du wissen?