Warum tut meine linke Rippe weh beim Einatmen?

5 Antworten

Bei mir ist das auch so ich bin 15 Richtiger Müll..!!:D

Du hast dir was geklemmt. Du hast warscheinlich zu lange in einer verqueren Position gesessen/gelegen. Atme Tief durch auch wenn es weh tut! Danach knackt es kurz, dann sollte es wieder weg sein. Bei mir hilft das immer.

Übernehme keine Verantwortung!

Das kann von Gastritis-Symptomen, Verletzungen, eingeklemmte Nerven ... alles mögliche sein. Geh zum Arzt bzw. rufe zumindest an und schildere deine Symptome.

LG und gute Besserung!

Linke Rippe tut beim Atmen weh

Ich habe gestern Sport gemacht in der früh.Seit Mittag tut meine linke Rippe beim Einatmen richtig weh und das die ganze Zeit. Weiß jemand was das ist und sollte ich zum Arzt gehen oder vergeht es von selbst?

...zur Frage

Linke Rippe tut weh beim einatmen, husten & berühren.

Hallo :)

Und zwar tut meine linke rippe an einer bestimmten stelle seit heute morgen weh. Was kann das sein ? Geht das von alleine weg ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger als die Frau? Oder soll man das nicht wortwörtlich nehmen?

...zur Frage

Rippe tut weh wenn man rauf drückt?

Also vor 1 Woche hab ich mir paar Drinks rein gezogen und bin im Suff an die tischkante gestoßen mit meiner Rippe und jetzt zieht das alles im Rücken rein woran kann das liegen?

...zur Frage

Nierenschmerzen beim einatmen?

Hallo,wenn ich einatme, dann tut mir die linke Seite weh, ungefähr unter den Rippen. Ich denke, dass es die Nieren sind. Es fühlt sich so an als ob sich irgendwas (ich sag mal Niere) sich an einen Knochen stößt. Der Schmerz ist sehr sehr sehr stark, dass ich mich erschrecke, aber relativ schnell. Ich will nicht zum Arzt aus dem Grund,weil ich es nicht oft habe und ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen will. Kennt das jemand vielleicht  Und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?