Linke Rippe steht hervor und tut weh

3 Antworten

aufjeden zum artzt

Frag das deinen Arzt!

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger....? ( Islam )

Hat der Mann wirklich eine Rippe weniger als die Frau? Oder soll man das nicht wortwörtlich nehmen?

...zur Frage

Eine rechte Rippe steht hervor?

Ich habe heute bemerkt das eine meiner rechten Rippen erst etwas weiter im Körper drin ist und dann fast 1cm weiter raus kommt. Hatte da in den letzten Tagen auch immer wieder Schmerzen. Was kann ich tun damit die Schmerzen aufhören?

...zur Frage

Rippe gebrochen oder was?

Zuerst ich weiß hier sind keine Ärzte nur das ich wenigsten schonmal weiß was es überhaupt sein könnte.Also

Seit ungefähr 3 Wochen tut meine rechte Rippe weh zuerst dachte ich es ist am nächsten Tag weg doch es wurde jeden Tag schlimmer.Ich kann nichtmehr laufen,atmen oder bewegen ohnen Schmerzen vorallem das atmen tut weh,Mir ist schlecht,habe glaubig Fieber und bin heiser.Ich glaub nicht dass meine Rippe gebrochen ist nur es tut HÖLLISCH weh.

Danke im voraus

...zur Frage

Warum tut meine linke Rippe weh beim Einatmen?

Hey. &' zwar seit ca. 10min. tut meine Rippe unnormal beim Einatmen weh. ich weiß nicht worans liegen kann,kam aufeinmal so. weiß i.jmd was das sein kann,und was ich jetzt machen kann ? danke im vorraus :*

...zur Frage

verschiedene Rippen?

Hey :-) Mir ist aufgefallen das die Linke Rippe etwas niedriger sitzt und spitzer ist als die Rechte Sie Linke sticht immer ein wenig hervor Ist das schlimm?

...zur Frage

Meine Rippe tut ganz doll weh!?

Hey,
wie ich oben schon geschrieben habe tut meine Rippe ganz doll weh, unter meiner linken Brust so das Ende von meiner Rippe (Ich kann das spüren, weil ich sehr dünn bin). Am meisten tut es weh wenn ich drauf drücke, niese oder aufstehen möchte.
Es tut weh seit dem ich letztes beim Training viele Sit- ups gemacht habe.
Ich habe auch noch dazu schmerzen am Bauch, aber das denke ist nur Muskelkater, womit ich jetzt keine Probleme habe.

Wenn du weißt was das ist mit meiner Rippe oder was ich machen sollte, schreib es bitte hin.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?