Linke Niere tut zum zweiten Mal weh wie gefährlich?

5 Antworten

Definitiv abklären lassen, das kann der Schwangerschaft also dem Baby schaden und auch dir!
Hab Verantwortung und Frage nicht auf irgendwelchen Portalen sondern eine Arzt der dafür zuständig ist! Beispiel: Innere Meidzin/Internist.

Als Krankenpfleger schocken mich solche fragen immer, wenn die Personen auch noch schwanger sind.

Das musst Du beim Frauenarzt abklären lassen. Mitunter liegt das heranwachsende Kind auf dem Harnleiter, der dann abgequetscht wird, was starke Schmerzen machen kann und der Niere nicht gut tut. Ggf. muss ein Stent gesetzt werden. 

Geh zum Arzt und lass Dir die Nierenwerte überprüfen. Besser einmal zuviel als zu wenig zum Arzt. Lg :)

Wie lange dauert es bis eine Nierenbeckenentzündung weg geht?

Ich hatte vor ungefähr 3 Monaten eine blasenentzündung die sich zur Nierenbeckenentzündung entwickelt hat.
Ich habe damals Medikamente bekommen, danach wurde es viel besser außer das manchmal noch was spürte so leichtes stechen habe mir aber nichts dabei gedacht.
Jetzt aufeinmal bekomme ich wieder eine, sie ist wirklich sehr schmerzhaft ich habe Antibiotika bekommen, ich nehme es jetzt seit fast 4 Tagen es hat sich schon etwas gebessert aber es tut echt noch weh und der Arzt hat gesagt wenn es nicht besser wird soll ich ins Krankenhaus hat mir auch eine Notfalleinweisung mitgegeben.
Das Antibiotikum heißt Amoxiclav Basics 875mg/125mg soll ich erst noch warten oder lieber heute ins Krankenhaus?
Übelkeit habe ich teilweise auch dabei wobei es von denn Antibiotika noch verstärkt wird aber nur manchmal nicht immer habe ich diese Übelkeit.

...zur Frage

Mein linkes Ohr tut extrem weh aber nur das linke . Was kann das sein?

...zur Frage

Eiweißpulver genommen Nieren fühlen sich nicht gut an

Ich habe es heute zum ersten mal genommen (Ausdauer Kraft) und meine rechte Niere tut ETWAS weh gerade das man es spürt.Ist das gefährlich?

...zur Frage

Schlimme Schmerzen ist es die niere?

Ich habe seit 4 tage schlimme schmerzen, da wo die niere ist. Heute hab ich mich hingelegt und hatte einen schlimmen krampf mein ganzer linke rücken tat so weh konnte nicht aufstehen. Weiss jemand wieso das ist habe starke Schmerzen

...zur Frage

Niere tut weh beim bewegen?

Hallo Die niere tut seit gestern weh, wen ich mich beuge oder mich hinsetze,kan das auch von falsch heben sein?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?