Linke Nasenseite trotz Spray verstopft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate generell von solchen Sprays ab. Diese zerstören die Schleimhäute nur noch mehr und können zu dem ein Abhängigkeitsgefühl verursachen. Lieber mal eine Schüssel mit heißem Wasser/Salzwasser nehmen und inhalieren.

Lieben Gruß, Stefan

Diese Sprays machen sehr schnell abhängig und taugen nichts.. am besten Schüssel mit kochendem Wasser und Salz rein, dann Kopf rüber und Handtuch! Inhalieren ist immer noch am besten! :)

Hallo,

Probiere es doch einmal mit einer Nasendusche. Ich benutze die von Emser und bei mir hat das immer wahre Wunder gewirkt.

Gute Besserung!

pls? was soll das sein.


Ich empfehle dir den ganzen Unsinn mit Spray usw wegzulassen und mal eine ordentliche Nasendusche nehmen.




Was möchtest Du wissen?