Linke Maustaste löst aus, wenn ich die rechte drücke und gleichzeitig die Maus bewege, woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein dass die linke maustaste zu locker ist und sich somit auslöst. Oder innen verdreckt. Bau sie doch mal auseinander sofern du keine garantie mehr darauf hast und kucke nach bzw reinige sie. Ansonsten kauf dir eine neue maus irgendwann gibt halt alles mal den geist auf. Weiß nicht wie alt deine maus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DietmarDreist
16.04.2016, 03:18

Kann eigentlich nicht sein, die Maus ist ungefähr nen Monat alt und ich gehe davon aus, dass das Problem von Anfang an da war, da ich aber nicht gezockt hab, ist es mir nicht aufgefallen ^^ 
Ausserdem hab ich beim testen drauf geachtet, dass ich die linke nicht mitdrücke.
Aber trotzdem danke, das mit der neuen Maus und das Wort Garantie, sind wohl die besten Hinweise ^^

0

hm schau doch mal noch nach, ob unter windows maus-gesten deaktiviert sind. vielleicht hat es was damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DietmarDreist
16.04.2016, 03:19

Hey hab nachgeschaut, ist deaktiviert. 
Aber trotzdem danke =) 

0

Was möchtest Du wissen?