Linke Maustaste kann nur noch scrollen, keinen Text mehr markieren und nicht mehr Sachen anwählen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir kommt dieses Symbol immer wenn ich die mittlere Maustaste einmal drücke. Aber es verschwindet auch beim nächsten Klick direkt wieder. Hast du mal versucht das Touchpad zu deaktivieren und wieder zu aktivieren. Irgendwie kann man bei Windows doch auch Einstellungen zum Touchpad bekommen. Vielleicht suchst du danach mal. Oder schließ doch mal eine neue Maus an. Vielleicht klappt es dann wieder.

Ich habs mal versucht. Eine Maus wird nicht angenommen. Und ausstellen und einstellen hab ich vorher schon versucht, bringt nichts. Eine mittlere Maustaste habe ich nicht... Alle möglichen Kombis zwischen kopfen und tippen und was weiß ich hab ich eigentlich ausprobiert...denke ich.^^

Wo sollte man die Einstellungen zum Touchpad denn finden? Ich habe das Gerät hier: http://www.heise.de/preisvergleich/asus-asuspro-advanced-b43v-cu024g-90nayc638n11537t651y-a942769.html

0
@Regenschuer

Ich meinte die Einstellungen bei Windows. Schau mal unter "Systemsteuerung" -> "Hardware und Sound" -> "Geräte und Drucker - Maus". Da sollten auch Einstellungen zum Touchpad möglich sein. Vielleicht kannst du so das Problem beheben.

0

Was möchtest Du wissen?