Linke Maustaste funktioniert nicht.

4 Antworten

Mal auspusten. Wenn der Fehler bleibt umtauschen und lieber 20.- EUR mehr für eine Markenmaus ausgeben. Logitech ist da ganz gut.

Prüffe ob sie nicht etwas klemt.

Hab dieses Mausplastik wo man die Finger drauf hat und klickt hoch gemacht und des grüne Knopf mit den Fingern geklickt, ging auch net

0

Reklamieren und bessere kaufen.

Warum für funktioniert meine neue Hama optical mouse AM 7300 nicht?

"Ich habe mir heute die Optical Mouse AM 7300 von Hama gekauft (2,4GHz). Den kleinen USB-Anschluss angesteckt (an verschiedenen USB-Eingängen) Treiber installiert, etc. Laut Windows soll die Maus nun funktionieren. Auch in den Eigenschaften steht, dass sie einwandfrei funktionieren sollte. Aber das tut sie nicht. Batterien sind drin (hab auch schon andere probiert), beim einschalten blinkt das rote Licht unten kurz auf aber der Mauszeiger bewegt sich einfach nicht, wenn ich die Maus bewege. Auch mit einer Unterlage tut sich nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

HAMA Optical Mouse (AM 7300) funktioniert nicht?

Hallo!

Habe mir im November eine Kabellose Bluetooth Maus geholt (HAMA Optical Mouse (AM 7300)). Nach nicht mal einem Monat nachdem ich sie gekauft habe hatte sie schon mal das selbe Problem was sie jetzt auch hat. Sie blinkt rot auf und hört dann auf. Ich kann nichts mit der Maus machen. (Hab es auch schon mit Batterie wechseln versucht und der USB Stecker war auch an meinem HP Laptop angesteckt und verbunden). Damals hab ich ein Update von meinem Laptop gemacht und dann funktionierte die Maus wieder einwandfrei. Aber jetzt ist mein Laptop auf dem neustem Stand. Hat jemand eine Lösung?

Lg. Bianca

...zur Frage

Linke Maustaste bleibt bei Spielen automatische gedrückt.

Hallo, ich habe des öfteren das Problem wenn ich ein beliebiges Spiel spiele ,dass die linke Maustaste bei drücken der Taste einfach gedrückt bleibt(nur bei Spielen). Habe die Maus auch schon mehrfach ausgetausch , keine Besserung. Würde mich über Hilfe freuen. Mfg MasterMox

...zur Frage

kabellose maus funktioniert nicht mehr.

hallo

also ich hatte mir vor ein paar wochen eine kabellose maus gekauft (m920 2.4G Presenter Optical Mouse) von Hama.

ich hab sie ganz normal installiert usw. sie hat auch funkioniert.. aber jetzt auf einmal geht sie nicht mehr. batterien hab ich gewechselt. woran kanns liegen. habt ihr ideen.

dankeschön und liebe grüße

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?