Linke Mandel Dick was könnte es sei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist immer ein zeichen dafür, dass dein körper mit irgendwas kämpft..... gurgeln mit salbeitee hilft mir dann immer und wenn die mandeln eitrig werden, vom arzt aschauen lassen. kann auch nur eine normale angina sein.. gute besserung!

Danke für den Vorschlag lkeider Habe ich kein Salbei da , aber Kamille soll auch helfen haben ja Teee und kammile zum Gurgeln danke trotzdem werd ich mir zu herzen nehmen und auch danke für die besserung ;D

0

Wubbi92. Telefon-Diagnose, Schriftverkehr-Diagnose, sind verständliches Wunschdenken. Dein Vertrauensarzt wird Dir aber ganz sicher die richtige Diagnose stellen können.

Tja, wenn sich nicht einmal Ärzte entscheiden können, eine Diagnose zu stellen, dann bist Du hier genau richtig, um eine Diagnose zu erfahren . . .

Was möchtest Du wissen?