Linke Machenschaften bei der ING DiBa AG?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Selber Schuld 54%
reine Abzocke 18%
Finger weg von solch einer Bank 18%
Unlauterer Wettbewerb 9%
rechtlich Vorgehen 0%
Kann man nichts gegen machen 0%

7 Antworten

Aber was ist nun der Nachteil der dadurch entsteht? Habe ebenfalls diese karte und ja es ist nur eine debit card, aber ich bezahl keine gebühren und kann teils international gratis Geld abholen..!?

Selber Schuld

also muß ich auch sagen, das ist halt so, es gibt unterschiedliche Kartentypen; meine Freundin ist z.B froh (hat auch Girokonto bei der DiBa), weil Sie so immer gleich alles auf einem Konto gebucht hat und so automatisch weiß wieviel Geld Sie hat/oder eben auch nicht, das kann man so sehen oder so... Insgesamt habe ich mitder DiBa (sowohl Konditionen als auch Service nur sehr gute Erfahrungen gemacht)--> beides ist besser als bei den Filialenbanken wo die Verkäufer unter dem Verkaufsdruck schwitzen...

Selber Schuld

Habe seit Jahren beste Erfahrungen mit der Diba, dort mehrere Konten und seit dem einige Hundert € an Abzockgebühren gespart die ich vorher bei der Sparkasse gezahlt hatte.

Was möchtest Du wissen?