Linke Kopfseite und im linken Ohr Schmerzen, harmlos?

1 Antwort

Auf dem Rücken schlafen und zum Arzt gehen.

Warum habe ich ziehende und stechende Schmerzen im linken Ohr?

Hallo erstmal ich hab da ein komischen Schmerz bin auch schon seit Sonntag erkältet hab aber nur Halsschmerzen und jetzt gerade hab ich ziehende Schmerzen im Ohr bekommen ist so einr art stechen und ziehen im ohr und Kopfschmerzen auf der linken seite geht bis kopf und bischen hals tuht aber schon weh und nervt aber Schnupfen habe ich nicht was könnte das sein ?

PS : Es fühlz sich so an als würde der schmerz im ohr meine Halsschmerzen mit ziehen 

LG

...zur Frage

Sehr anfällig für Halsschmerzen.. was tun.?

Hallo :)

ich hab ein Problemchen. Ich bin sehr anfällig für Halsschmerzen... Meine Mum meinte, das wenn das so weiter geht mir doch irgendwann die Mandeln herausgenommen werden müssten... stimmt das.?

Und dann noch eine Frage: diesmal habe ich auf dem linken Ohr wie eine Art Druck mit Schmerzen beim Schlucken...

da meine Halsschmerzen diesmal nicht so schlimm sind und meine Stimme auch noch recht gut da ist würde ich ungern zum Arzt rennen.. nur die Schmerzen im linken Ohr machen mir zu schaffen...

was tun.?

Ich bedanke mich für alle Antworten :)

...zur Frage

Schmerzen am Hinterkopf direkt hinter dem linken Ohr?

Nabend,

habe hinter meinem linken Ohr quasi dort am Hinterkopf Kopfschmerzen aber halt nur direkt an der Hinterkopfstelle hinter dem linken Ohr.. und wollte mal nachhören ob jemand eine plausible Idee hat was es sein könnte. Ich gehe davon aus das es von meinem linken Ohr ausgeht da ich die letzten Tage auch ein Druckgefühl und ein merkwürdiges Ploppen auf dem Ohr hatte was jetzt aber weg ist. Was könnte es sein wenn der Schmerz direkt hinter mein Ohr im Hinterkopf ist ? Ich gehe Montag zum HNO.

Jemand eine Idee ? Würde mich freuen

Grüße

...zur Frage

Schmerzen auf der linken Seite unten im rücken und mein Blinddarm schmerzt einbisschen?

...zur Frage

Knistern im Ohr mit Schmerzen die nicht weggehen?

Hallo! Ich bin seit ungefähr 2 Tagen krank und habe Halsschmerzen. Ich habe aber die ganze Zeit so ein knacken oder Knistern im Ohr, was nicht Weg geht und schon ziemlich weh tut. Ich habe das seit ich die Mandeln raus habe, es war aber nie so doll und tat nur am Anfang weh. Es ging normalerweise weg, wenn ich mir das Ohr zugehalten habe mit diesem kleinen Dreieck am Ohr. Ich habe nach der Mandel-OP nur auf der linken Seite nachgeblutet und es knackt auch NUR auf der linken Seite. Meine dringende Frage ist nun, wie ich das wegbekomme!

Vielen Dank schonmal im Vorraus, BernerFan1

...zur Frage

Ohrendruck auf linkem ohr. Sollte ich zum arzt oder könnte es eine Mittelohrentzündung sein?

Ich habe schon seit mehreren Tagen Kopfschmerzen,Halsschmerzen und schluckbeschwerden. Heute ist aber auch noch ohrendruck bisher nur auf dem linken Ohr hinzu gekommen. Ausserdem höre ich auch ein rauschen und das hören auf diesem Ohr ist eingeschränkt und es tut,nicht immer aber oft,auch kurz sehr weh aber dann lässt es wieder nach.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?