Linke Kopfseite und im linken Ohr Schmerzen, harmlos?

1 Antwort

Auf dem Rücken schlafen und zum Arzt gehen.

Schmerzen auf der linken Seite unten im rücken und mein Blinddarm schmerzt einbisschen?

...zur Frage

Knistern im Ohr mit Schmerzen die nicht weggehen?

Hallo! Ich bin seit ungefähr 2 Tagen krank und habe Halsschmerzen. Ich habe aber die ganze Zeit so ein knacken oder Knistern im Ohr, was nicht Weg geht und schon ziemlich weh tut. Ich habe das seit ich die Mandeln raus habe, es war aber nie so doll und tat nur am Anfang weh. Es ging normalerweise weg, wenn ich mir das Ohr zugehalten habe mit diesem kleinen Dreieck am Ohr. Ich habe nach der Mandel-OP nur auf der linken Seite nachgeblutet und es knackt auch NUR auf der linken Seite. Meine dringende Frage ist nun, wie ich das wegbekomme!

Vielen Dank schonmal im Vorraus, BernerFan1

...zur Frage

Ohrendruck auf linkem ohr. Sollte ich zum arzt oder könnte es eine Mittelohrentzündung sein?

Ich habe schon seit mehreren Tagen Kopfschmerzen,Halsschmerzen und schluckbeschwerden. Heute ist aber auch noch ohrendruck bisher nur auf dem linken Ohr hinzu gekommen. Ausserdem höre ich auch ein rauschen und das hören auf diesem Ohr ist eingeschränkt und es tut,nicht immer aber oft,auch kurz sehr weh aber dann lässt es wieder nach.

...zur Frage

Kann es von das da kommen?

Hallo zusammen also meine mutter hat ein kleiner schwarzer punkt auf der rechte kopfseite sie ging zum hautarzt und die ärztin meinte es ist ein schwarzer muttermal und ja sie hat jetzt am 17 november ein termin um den muttermal zu entfernen (ich finde krass wie lange sie warten muss...17 november) und ja seitdem meine mutter dieses muttermal hat hat sie auf der rechte kopfseite schmerzen auch ohr und kiefer schmerzen Auch auf der rechte seite... und meine frage ist ob diese schmerzen vom muttermal kommt oder wegen was anderes ich bitte um rat :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?