Linke Kopfseite sticht seit 3 Stunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ab zum Arzt. Direkt.

Ich hab Angst das es was schlimmes ist..

0
@KooooKooo

Dann hilft es aber nicht, wenn Du nicht zum Arzt gehst.

Na klar kann es schlimm sein. Aber es wird nicht durch die Diagnose des Arztes schlimm. Und nur der kann Dir helfen.

0

Und wenn ich auf morgen Abwarte? Ich würde gerne schauen ob es morgen besser ist oder immer noch.. Wenns nicht besser ist geh ich sofort zum Arzt

0
@KooooKooo

Dann sind die Schmerzen wohl nicht schlimm genug...

Tatsächlich kann ich Dir dazu nicht raten.

Erstens kann es ja wirklich was Schlimmes sein. Dann wäre sofortige Hilfe wichtig.

Und zweitens hat unser Körper so was Unschönes wie ein Schmerzgedächtnis. Lies mal unter diesem Stichwort im Internet nach. Der Körper sendet dann immer früher immer heftigere Signale aus, wenn ein Problem an derselben Stelle wieder auftritt - auch wenn das Problem dann gerade gar nicht so dramatisch wäre. Da sollte man schon vorher einschreiten.

0

Was möchtest Du wissen?