Linke Körperseite Taub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ? du willst bis Montag warten ? Ruf einen Notarzt !

Taubheitsgefühle sind zudem meist ein Alarmzeichen, zum
Beispiel für einen Schlaganfall, gerade dann, wenn sie auf einer
Körperseite auftreten, etwa am Arm, am Bein, an einer Gesichtshälfte.
Oder wenn sie die ganze oder fast die ganze Körperhälfte erfassen.

Achtung das ist eig. Ein hinweis auf einen herzinfackt oder so etwas!!!
Ist mir sofort eingefallen!!!

Kommentar von BellaBoo
05.06.2016, 02:39

schlaganfall...nicht herzinfarkt, beim Herzinfarkt hat man extreme Schmerzen in der Brust

0
Kommentar von emanuel1993
05.06.2016, 02:39

ok danke für die fehlerkurecktur

0

Ich denke das ist normal sowas ähnliches hatte ich auch schon öfter. Du hast dur bestimmt nur ein Nerv eingeklemmt oder einfach nur falsch gelegen. Wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht mal um Arzt gehen .

Kommentar von jackymcflyx
05.06.2016, 02:44

oder wenn es schlimmer wird zum Krankenhaus es könnte eventuell auch ein Schlaganfall sein muss aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?