linke körperhälfte vom kopf bis zeh eingeschlafen

2 Antworten

Ich würde das mal dem Hausarzt schildern bzw. untersuchen lassen. Bei meiner Freundin war das eine leichte Entzündung im Rückenmark; nach Kortisonspritzen war es wieder weg.

Leichter Schlaganfall? Gehe mal zum Arzt und schildere das.

Tauber Zeh während des Joggens?

Hallo,

Ich war gerade Joggen und während dessen hatte ich ein sehr seltsames Gefühl in meinem rechten Zeh (der zweite von links).

Er wurde sehr kalt und kribbelte als wäre er eingeschlafen jedoch hörte das kribbeln auf und der Zeh fühlte sich ziemlich steif an.

Es war ein seltsames Gefühl und hielt bis zum Ende an, begonnen hat es nach ca. 5min.

Was könnte das gewesen sein? Denkt ihr das es das nächste mal wieder auftritt? Oder sollte ich mir darüber einfach keinen Kopf machen?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Kribbeln in der rechten Körperhälfte

Hallo,

seit ca. 1 Woche zieht sich auf meiner rechten Seite ein Kribbeln entlang. Nicht durchgängig, nur manchmal. Im Moment kommt es immer, wenn ich meinen Kopf nach unten neige. Dann zieht sich dieses Kribbeln (taube Gefühl) durch den rechten Arm und manchmal über meinen Rücken. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kleiner Zeh, Fehlstellun?

Meine beiden kleinen Zehen sind um 90• Grad nach außen gedreht. Das habe ich schon seit ich klein bin, weshalb sich in den Jahrzehnten an der Seite die neue „Sohle“ gebildet hat.

Letztes Jahr war ich beim Arzt, weil der linke Zeh gekribbelt und leicht schmerzte. Nichts schlimmes alles ok.

Aber nun kribbeln und schmerzen die kleinen Zehen auf beiden Seiten. Hab ich einen schlechten Arzt oder macht sich mein Kopf nur selbstständig.

Bilder spar ich mir, da das Phänomen weit verbreitet ist, und die jeniegen, die es nicht kennen, aufgrund dessen auch keinen Rat haben.

...zur Frage

Linke Körperhälfte eingeschlafen, was nun?

So. Mir ist es vor paar Monaten oder so passiert, da war ich in der Schule, stand ganz normal auf unseren Schulhof und die linke Hälfte meiner Lippe ist eingeschlafen. Danach bemerkte ich auch, dass fast meine ganze obere linke Körperhälfte eingeschlafen war. In der Stunde danach bzw. in der zweiten Schulstunde danach(das Kribbeln wegen dem Einschlafen war nach ein paar Minuten wo ich mich bewegt habe wieder weg) bin ich raus um frische Luft zu schnappen, da ich anscheinend Fieber bekommen habe und mir übelst heiß war. Natürlich bin ich auch erstmal die Toilette begrüßen gegangen... Danach wurde ich abgeholt. Als ich das meinen Vater erzählt habe, hat er mich gefragt ob ich irendwie was auf den Kopf bekommen hätte, wegen Gehirnerschütterung u.s.w. Habe ich aber nicht. (Bekomme zwar öfters mal den Ball in die Fresse aber das letzte mal war lange her)

Warum ist mein linke Körperhälfte fast ganz eingeschlafen? oO Und warum nur meine linke? Bei der rechten war ja nichts.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Seltsames "Kribbeln" in den Zehen...

Wisst ihr was darüber? Wie wenn der Zeh "eingeschlafen" wäre (Durchblutung).

Aber nur kurz vorm schlafen gehen oder nach der Dusche...!

Übrigens nur der kleine Zeh - aber beide...

...zur Frage

Taubheitsgefühl im kleinen Finger- Grund für Krankenhaus?

Seit ungefähr 20 Stunden habe ich jetzt ein Taubheitsgefühl in meinem kleinen Finger. Es ist ungefähr so, als wäre die Stelle eingeschlafen, bloß ohne das Kribbeln. Erst wenn ich diesen Bereich berühre, fängt es an, unangenehm zu Kribbeln. Bewegen kann ich den Finger ganz normal und optisch ist nichts zu erkennen. Soll ich ins Krankenhaus? (Bin w/16 falls das wichtig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?