Linke Körperhälfte taub

2 Antworten

es könnte vieles sein was aber nur ein Arzt abklären könnte wenn du das länger hast und es nicht besser wird dann empfehle ich dir noch heute am besten jetzt ins Krankenhaus zu fahren und es abklären zu lassen Lieber einmal zu viel gefragt als einmal zuwenig Gute Besserung

geh zum Arzt lieber einx mehr als zu wenig- wenn dein pa schon ein Schlaganfall hatte würd ich das nicht auf die leichte schulter nehmen

Woher kommt das Taubheitsgefühl?

Ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte. Ich war gestern bei der Thai Massage und seit heute morgen habe ich in der rechten Pobacke bis in die Kniekehle ein Taubheitsgefühl und leichte Schmerzen im Rücken rechts. Ein eingeklemmter Nerv?

...zur Frage

Nerv in Rippe eingeklemmt?

Habe seit ca. eine Woche Schmerzen in meinen hinteren rippenbereich auf der linken Seite....die Schmerzen werden jeden Tag schlimmer...vor allem nachts....Wärme hilft nichts... könnte dies evtl. ein eingeklemmter Nerv sein

...zur Frage

Worauf deuten die Symptome?

Hi liebe community,

ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Mein rechter Fuß ist merkwürdig taub. Ich kann es kaum noch bewegen, geschweige denn anheben. Beim Laufen klatsch ich immer auf den Boden, weil ich nicht abschätzen kann, wie weit der Boden von meinem Fuß entfernt ist. Manchmal muss ich ihn sogar richtig anheben, um nicht zu stolpern und das auch nur mit großer Mühe und Konzentration. Hinzu kommt, dass ich zwischendurch Probleme mit meinem linken Auge habe und Schwierigkeiten mit dem Wasserlassen. Ein MRT von der LWS wurde bereits gemacht, aber unauffällig. Was meint ihr, was ich noch machen könnte oder kennt sich jemand vielleicht damit aus, was es denn sein könnte, bzw. was ich meinen Hausarzt fragen könnte, wie wir weiter an die Sache gehen. Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Knieschmerzen, leicht taub, was tun?

Hallo.

Seit ca. 2 Tagen hab ich ein leichtes Taubheitsgefühl im linken Knie. Zuerst war es nur das Knie, mittlerweile strahlt es allerdings auch schon leicht in den Oberschenkel hinein.

Langsam tut es auch etwas weh, ich merke auch, wie das Knie irgendwie steif zu sein scheint. Wenn ich mich hinknie spüre ich einen ziehenden Schmerz, der in den Oberschenkel strahlt. Hab es schon mit hochlegen und mehr bewegen versucht - ich hab das Gefühl, dass es mit etwas Bewegung besser wird, allerdings hält das höchstens 5 Minuten an und danach wird es wieder schlimmer..

Ich hab auch das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlechter, statt besser wird. Wärme hilft ebenfalls nicht. Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder was ich am Besten dagegen tun kann?

Ich hab am Montag einen Termin bei Arzt, allerdings macht mich das total kirre und vielleicht kann ich ja was tun, damit es etwas besser wird...

...zur Frage

Krankenhaus schickt Mann mit offensichtlichen Schlaganfall Symptomen nach hause,klagen?

Nachmittags im Kh gewesen aufgrund der Symptome : Taubheitsgefühl im rechten Arm,Nasenbluten,Kopfschmerzen.Patient hatte außerdem nicht vor all zu langer zeit schon mal einen herzinfarkt . Also eigentlich doch schon alarmstufe rot bei den symptomen...Ein CTG wurde gemacht jedoch wurde nicht weiter auf das Nasenbluten eingegeangen und das Taubheitsgefühl nicht wirklich untersucht sondern mit einem :" wird wohl ein eingeklemmter nerv sein", abgespeist.Dann der Schock 6 stunden später,Patient erlitt einen schlaganfall mit erheblichen Folgen,Komplette Lähmung der rechten Körperhälfte,und sehr erschwertes Sprechen.Der weg zuruck ins arbeitsleben scheint wohl nicht mehr möglich zu sein . Worte des oberarztes : " ohne speziellen test kann man einen schlaganfall nicht so einfach diagnostizieren,die symptome waren nicht eindeutig genug." Würde eine Klage etwas bringen ?

...zur Frage

großer zeh taub?

ich bin am wochenede auf einem musikfestival gewesen und seit heute ist mein großer zeh am linken fuß taub. woran könnte das liegen?
lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?