Linke innere Knieschmerzen was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es besteht die Möglichkeit das du Kniearthrose hast. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass du dein Knie falsch belastet hast oder sogar überlastet hast. Welche Bewegungen machst du häufig in deinem Alltag? Stell dir die Frage und versuche diese Bewegungen ergonomisch richtig auszuführen.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsche einen schönen Abend :-)

PS: Vielleicht hilft dir folgender Link noch besser www​.was-tun-bei.ch/Knieschmerzen/Behandlung

Danke :)

0

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pubertät bist, kann das vom Wachstum kommen.. Ich habe das auch und es tut auch echt weh, aber da muss man durch.

Ah oke danke bin 15 bald 16....

0

Wie alt bist du? Ich habe das selbe seit einem halben Jahr und bin 13 Jahre alt. Vielleicht liegt es am Wachstum oder so xd

bin 15. danke für deine antwort :)

0

Na dann wird es sicher nicht am Wachstum liegen :D
Aber ich kann dir empfehlen, jeden Abend dieses 'IbuHexal Schmerzgel' auf dein Knie zu schmieren. Das hat bei mir schon am nächsten Tag geholfen :)
Alles Gute :)

0

Was möchtest Du wissen?