Linke hand verstaucht:Wie kann ich am besten trainieren(Krafttraining)um so wenig wie möglich Muskeln anden Oberkörper(arme,Brust,rücken,schulter...) abzubauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gar nicht. Genau so wie der Körper nicht sofort Muskel aufbaut, fängt er auch nicht sofort an diese wieder abzubauen. Konzentriere dich eher auf Übungen die deine Hand gar nicht belasten (z.B. Kniebeugen). Deine Hand wird es dir danken und du kannst schnell wieder richtig trainieren.

Wichtig ist das du trotzdem weiterhin ordentlich isst.

Wenn du einfach weiter trainierst wirst du dich unnötig lange damit rumschlagen müssen (und du kannst mit einer verstauchten Hand ja eh nicht ordentlich trainieren).

Gute Besserung, Anton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
01.07.2016, 18:46

Aber bei kniebeugen brauch ich gewichte und dort tut auch meine hand weh wenn ich es trage

0

Was möchtest Du wissen?