Linke Halsschlagader ist angeschwollen und tut weh.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab zur notfallpraxis, könnte ein verschluss oder eine verengung sein , nächste stufe= verschluss;konsequez= schlaganfall .also , was zögerst du noch ?

Geschwollen ist dort wahrscheinlich der Lymphknoten und deutet eventuell auf eine Atemwegsinfektion hin. Panik ist unangebracht, aber beobachten und doch lieber einmal mehr zum Arzt, sollte es morgen nicht besser sein.

Atemprobleme hab ich seit einer Woche, liegt vielleicht an den Halsschmerzen die ich von 'ner starken Erkältung hatte.

0
@Turbulence

Dann wird es ein geschwollener Lymphknoten sein!

0

ruf den Rettungsdienst oder lass dich ins krankenhaus bringen