linke gesichtshälfte zuckt

3 Antworten

Ich hatte das auch mal. Bei mir war es stressbedingt. Kaum war der Stress weg, war das Zucken auch weg ^^

Es kann sein, dass es sich um einen sog. Tick handelt, ein Muskelzucken - aber sag mal. . . seit 2 Wochen . . . und dann suchst Du Hilfe zuerst in einem Forum? Es gibt doch heute schon niedergelassene Ärzte in fast allen Bereichen der BRD!

das problem ist ich bin hier erst zugezogen vor ein halbes jahr und den "hausarzt" den ich bis jetzt hier hatte konnte mir in den zwei mal wo ich dort war nie weiter helfen deswegen möchte ich ungerne zu ihn hin! muss erstmal schauen wo ich jetzt hin gehe!

0
@19tweety85

Versuch es mal mit "Gegenzucken" - hört sich merkwürdig an, hilft aber häufig. Du löst dieses Zucken bewusst aus (ahmst es quasi nach)

0

Kann es sein, dass du zu wenig Magnesium aufnimmst? Hattest du in letzter Zeit irgendeine Magen-Darm-Erkrankung, dass es dir vielen könnte? Oder machst eine starke Diät? Oder bist gestresst?

Versuchs mal mit Magnesiumtabletten und geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?