Linke Brustwarze tut weh (Mann)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage ist nicht doof, auch Männer können Brustkrebs kriegen, aber keine Panik, hatte ich auch schon mal und ging von alleine weg (vermutlich nur eine Entzündung irgendeiner Drüse in dem Bereich). Versuche, sie nicht mechanisch zu belasten, also vermeide jeden Druck. Wird es schlimmer oder nach einer weiteren Woche nicht besser, geh aber lieber mal zum Arzt. Gruß regloh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal. Ich hab es einfach in Ruhe gelassen und es war nach ein paar Wochen wieder weg. Dabei hatte ich mir schon überlegt wie ich begraben werden will ^^

aber bekanntlich ist ja alles möglich, einen arzt zu fragen kann auch nicht schaden. (auf jeden fall wenn es länger bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zum Arzt. Vielleicht ist es auch was ganz harmloses wie eine verstopfte Talgdrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brustkrebs kann ich mir nicht vorstellen bei diesem syntom aber wenn sie Schmerzen seid einer Woche nicht verschwinden geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mal, es ist nach ein paar Wochen wieder weg...

aber es ist natürlich alles möglich. einen arzt zu fragen kann auch nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimms mir nicht übel, aber manchmal frage ich mich wirklich, ob es deiner generation so gut geht, dass ihr euch schlicht krankheiten ausdenken müsst oder forcieren müsst, damit ihr wenigstens das gefühl habt, ihr müsstet ein wenig leiden kopfschüttel in dem von dir beschriebenen fall gibt es für dich nur eine anlaufstellt: dein hausarzt. forum ist nicht angebracht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fal zum arzt, das internet is bei solchen sachen nur panikmache und wenig hilfreich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.gynäkomastie.org/

Dort findest du Informationen, ich würde doch mal einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?