Linke Brustwarze tut weh?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brustschmerzen kommen in der Pubertät häufiger vor. Knötchen nicht. Also geh bitte zum Arzt und lass das checken. Vielleicht ist es nicht schlimm, aber lieber einmal zu oft beim Arzt als einmal zu spät.

Könnte das Brustkrebs sein?

0
@Waschbear

Könnte. Könnte aber auch einer von hundert anderen Gründen sein.

0
@Waschbear

Bestimmt. Lass es durchchecken und dann hast du Sicherheit. Alles Gute.

0

Hallo! Also es ist nicht auszuschliessen bezueglich des Brustkrebs. Ich hab mal gelesen, dass es auch Maenner bekommen koennen. Moeglicherweise ist es eine Zyste oder Fettgeschwuelst. Am besten du gehst zum Arzt und machst ein Ultraschall- Gute Besserung!

war bei mir lange zeit auch so. bin zwar jünger als du aber das ist ja immer unterschiedlich, ich denke das hat was mit wachstum/pubertät zu tun.. also ich hatte genau das selbe war manchmal schon ein problem wenn ich beim Fußball eine Brustannahem gemacht habe :D

aber es geht vprrüber ich spüre inzwischen nichts mehr.

Daxter

Gehe bitte zum Arzt und laß nachschauen. Es kann hormonell bedingt sein, durch Pubertät ist das möglich. Aber auch Männer können Brustkrebs bekommen.

Könnt das den Brustkrebs sein?

0
@Waschbear

Es könnte. Aufgrund deines Alters glaube ich aber eher nicht. Laß es von einem Arzt abklären.

0

Was möchtest Du wissen?