Linke Brustwarze hart (Junge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, völlig normal.

Das ist eine geschwollene Milchdrüse, nennt sich "Pubertätsgynäkomastie". Etwa 60% aller Jungen in der Pubertät kriegen das, es dauert ein paar Monate und verschwindet dann wieder von alleine. 13 oder 14 ist genau das typische Alter. Kann übrigens auf der anderen Seite auch noch kommen, oft ist es beidseitig.

https://www.netdoktor.de/teenager/vom-jungen-zum-mann-11712.html

Danke für das Sternchen!

0

Eher ja, dein Körper ist im Wachstum.