Linke Brustwarze größer als die andere bei einem Mann!?

2 Antworten

Das könnte vieles sein. Er sollte auf jeden Fall zum Arzt, aber es könnte eine Entzündung seiner Milchdrüse sein. Das können leider auch Männer haben.

Ob es die Linke oder die Rechte ist, dürfte egal sein. Wenn es erst seit einigen Monaten ist und nicht entzündet, dann kann es nichts schlimmes sein. Wucherungen im Hautbereich kommen oft vor. Bei mir z. B., hat sich am Ohransatz eine kleine knorpelige Wulst gebildet, wahrscheinlich wegen dem Brillenbügel!

Knobel unter der Brustwarze gefährlich?

Ich (m/14) habe seit ungefähr 2 Monaten einen kleinen Knobel unter meiner rechten Brustwarze. Wenn ich auf die Brustwarze drücke zwickt es. Sonst ist sie nur ein wenig größer als meine linke, hat aber hellle Flecken. Ist sowas gefahrlich und was soll ich tun? Es gab schon vor längerem so eine ähnliche Frage, dort haben manche gesagt es sei sehr schlimm, andere jedoch sagten es sei normal. Was denkt ihr?

LG

...zur Frage

Meine Linke Brustwarze ist etwas angeschwollen...

Hallo also meine Linke Brustwarze ist etwas angeschwollener als die andere und härter warum weiß ich nicht wisst ihr vielleicht warum?

Lg Daniel

...zur Frage

Knoten in der Brust (Männlich, 14 Jahre)!

Ich habe in der linken Brustwarze einen Knoten ertastet und war als erstes geschockt. Ich habe dann meine rechte Brustwarze ertastet und fande keinen Knoten, dafür was anderes das denke ich normal ist: so eine sehne oder was das ist unter der rechten Brustwarze, ist länglich und ist denke ich schon immer so gewesen. Dann habe ich meine Linke Brustwarze ertastet da wo der knoten ist und der Knoten war auch länglich und hatte die exakte Form wie von dieser der rechten Brustwarze (ohne Knoten bloß so eine sehne oder was das ist, das habt ihr auch dann wisst ihr wie ich es meine). Kann es sein das dieser Knoten oder was immer das ist in der linken Brutwarze angeschwollen oder so ist??? wenn ihr wollt könnt ihr mal selber bei euch tasten. Diese sehne oder der knoten kann ich gerumpfluschen also bewegen genauso wie in der rechten Brustwarze wo kein knoten ist blß so eine sehen oder so. ahja wenn ich meine linke Brustwarze berühre und das ding da rumpflusche (bewege) dann tut das weh. was ist das ist das normal ich bin erst 14 Jahre alt. vllt Pupertät????

...zur Frage

Schmerzen wenn ich auf Brustwarze drücke (Mann) Was kann das sein?

Hallo, Spüre seit einiger Zeit wenn ich auf meine Brustewarze drücke einen Schmerz (nicht stechend, ganz normal) Was kann das sein ? PS: Bin in der Pubertät wenn es zur Antwort hilft

...zur Frage

Anatomie - Warum haben Männer Nippel?

Bei der Frau ist es ja klar. Sie dienen dem Nachwuchs als "Andockpunkt" , um die Ernährung zu gewährleisten und dem Ehemann zum spielen ( hupen etc.)

Aber warum haben Männer ebenfalls Nippel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?