Linke Brust tut weh, was tun?

3 Antworten

Nimmst du die Pille?
& das ist normal ist bei mir auch so, tut es beim anfassen denn weh?

2

Ich nehme keine Pille, und es tut auch beim Anfassen weh, sollte ich abwarten oder etwas tun?

1

Ggf ein Verspannung weil Du irgend eine komische Begung gemacht hast 

Hallo schrelli28,

Um genau zu wiessen warum die Brust schmerzt würde ich recht schnell zum Frauenarzt gehen. Der kann dir sagen was es sein könnte dann bist du auf der sicheren Seite.

L.G.

Nach Zeckenbiss tut meine Wade weh, hat das was zu bedeuten?

Hallo, heute morgen bin ich aufgestanden und meine linke Wade tat weh. Da ich gestern Abend die ganze Zeit draußen war, habe ich mich heute Morgen nach zecken abgesucht und ich hatte eine in der linken Kniekehle. Ich habe sie dann entfernt, aber meine linke Wade tut immer noch weh. Hat das was mit dem Zeckenbiss zu tun? Denn meine andere Wade tut nicht weh. Was soll ich machen? Ist das gefährlich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Linke Brust/Herz tut beim Atmen weh

Wenn ich ein-/ausatme und rede oder auch einfach nur dasitze spüre ich einen stechenden/ziehenden Schmerz in der linken Brust/beim Herzen. Was kann Ursache dafür sein? Ich hab davor auch nichts wirklich gemacht außer gesessen und nen film geguckt. lg

...zur Frage

Linke tut beim drauf drücken weh?

Hey wenn ich meine linke brust drücke also an der seite wo mein arm ist tut es weh was kann das sein? Krebs ? schwanger? Was anderes? Ich weiss nicht . :(

...zur Frage

Brust stinkt?

Meine linke Brust tut weh und stinkt aber weh tun ist normal hatte ich mal gelassen weil ich ja noch in der Pubertät bin, bin ein Junge

...zur Frage

Mir tut auf einmal meine ganze linke Seite weh. Was kann das sein?

Ich war grad am Laptop und bin aufgestanden, während dem aufstehen tat meine linke seite weh, als ob jemand meine Nerven zieht. Vom Bauch bis zu den Armen. Und es tut weh wenn ich mich bewege. Wenn ich mich nicht bewege tut nichts weh. Was ist das ?

...zur Frage

Nierenschmerzen beim einatmen?

Hallo,wenn ich einatme, dann tut mir die linke Seite weh, ungefähr unter den Rippen. Ich denke, dass es die Nieren sind. Es fühlt sich so an als ob sich irgendwas (ich sag mal Niere) sich an einen Knochen stößt. Der Schmerz ist sehr sehr sehr stark, dass ich mich erschrecke, aber relativ schnell. Ich will nicht zum Arzt aus dem Grund,weil ich es nicht oft habe und ich nicht wegen so einer Kleinigkeit zum Arzt gehen will. Kennt das jemand vielleicht  Und was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?