Linke Brust tut weh ( 17 Jahre alt )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wahrscheinlich nur eine Prellung aber ein Besuch beim Arzt wäre dennoch besser. Es könnten auch Rippen verletzt sein und ab morgen ist Wochenende uns alles was mit Arzt zu tun hat komplizierter.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"tut weh" und "habe schmerzen" sind 2 Paar Schuhe :-)

Als Gangster-Junge hälst Du das schon durch! Wenn Du Dir die Rippen prellst oder brichst, dann merkst Du das schon  -  das sind ganz andere Schmerzen! Was soll da mit dem Herz passiert sein? o_O

Sei ein Mann! Das ist in 2 Tagen wieder weg ... ansonsten geh mit deiner Mama morgen zum Kinderarzt!

(Meine Meinung - bin kein Arzt. Alle Angaben ohne Gewähr oder Garantie!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterjunge
28.01.2016, 22:16

Hallo Peter,

Also ich habe ja auch meine sis gefragt sie meinte das ist nix nur ne Prellung geholt die nach paar tagen wieder weg geht also der Schmerz.

aber trotzdem am Verzweifeln.... weil habe Angst das da was passieren könnte oder so also habe nur schmerzen auf Brust sowohl auch rechts bisschen als Links wo das Herz ist, deswegen frage ich ja ob das was passieren kann..

0

Wenn es nach 2-3 Tagen nicht weg geht einfach zum Arzt gehen oder wenn die Schmerzen unerträglich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gangsterjunge
28.01.2016, 22:09

Also ich habe auch meine sis gefragt sie meinte das ist nix nur ne Prellung geholt geht ganz normal weg der schmerz nach tagen.

Ich meine kam ja kurz mit sein knie gegen meine Brust und so

0

Was möchtest Du wissen?