Linke Brust muskulöser als die rechte Brust. HILFE was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal ich hatte als ich angefangen hab vor paar jahren auf der einen seiter voll die devinierten bauchmuskeln gehabt und auf der anderen seite kaum was das ist weil du deinen Körper im Altag automatisch nicht symetrisch belasstest das kannst du also bloss mit geziehlten Training wieder hinbiegen weiss nicht wie weit du im Training stehst ich habs damals ganz radikal gemacht die eine Seite auf Masse und die andere Seiter auf Defi training getrimmt sprich auf der eienen seiter viel gewicht wenig wiederholung und auf der anderen viele wiederholungen wenig gewicht viel glück

Was für Übungen machst du denn, das nur eine Seite beansprucht wird? Und bei geringem Körperfettanteil wirkt die Brust tatsächlich etwas größer, das liegt an der etwas besseren Durchbluten wegen dem Herz.

Meiner Meinung nach ist es zum Problem schon am Anfang gekommen. Damals habe ich zu Hause liegestütze gemacht. Ich habe auf die korrekte Ausführung geachtet und schon ab da wurde die linke Brust mehr beansprucht. Die Brust wirkt nicht größer. Sie ist größer. Sie ist einfach massiger. Wenn ich sie anfasse, hört sich blöd an, aber dann ist sie einfach größer. Mehr Masse ist da

0
@logitech999

Mhh aber wenn wirklich ein signifikanter Unterschied da ist, müsste ab ner bestimmten Wiederholung einfach Schluss sein weil die linke Seite einfach nicht mehr mitmacht. Also wenn eine Seite wirklich schwächer ist, kannst du ja nicht einfach noch weitermachen weil du bei Liegestützen nun mal beide Seiten brauchst. Deshalb kommt mir das merkwürdig vor.

0

Was möchtest Du wissen?