linke brust fühlt sich heiss an (mann) was ist das?

1 Antwort

Auch Männer können Brustentzündungen und Brustkrebs bekommen. Da es seltene Erkrankungen sind, werden sie oft zu spät erkannt. Geh zu deinem Hausarzt und lass dich gründlich untersuchen! Wenn der HA larifari ist, geh zu einem Facharzt für innere Erkrankungen.

Seit gestern fühlt sich meine Brust sehr schwer an- was soll ich tun?

Seit gestern fühlt sich die rechte Seite meiner Brust(nicht da wo das Herz ist) sehr schwer an, als würde dort ein schwerer Stein drauf liegen. Wenn sie anfängt zu schmerzt fühlt es sich auch so an, als würden meine Brustmuskeln einschlafen. Diese Gefühl ist sehr unangenehm und wenn ich mich nicht bewege bleibt dieser Druck die ganze Zeit. Ist das was schlimmes?
Anbei: bin erkältet.

...zur Frage

Komisch Gefühl im Hals (Asthma)?

Was ist das? Die Bronchien sind ja in der Lunge

...zur Frage

Rückenschmerzen Linke Seite. Ziehen Linke Brust wand wer kennt es?

Brust wand zieht.Herz Lunge wurde aber untersucht.

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Schmerzen in der brust/taubheitsgefühl?

Hi Leute, Ich glaube ich hab mir mein brustbein gebrochen,es knackt und knirscht und tut weh (hin und wieder aber nicht sehr stark). Und jetzt hab ich irgendwie in meiner linke brust und meiner linke schulter soein taubheitsgefühl. Meine brust fühlt sich auch sehr kalt an. Was kann das sein ich hab angst und mir fällt es auch ein bisschen schwer zu atmen. Ausserdem fühlt sich mein linkes bein auch ein bisschen taub/kalt an.. Ich wär jetzt ind krankenhaus gefahren aber ich will meine eltern nicht aufwecken.. Ich würd wenns nichts sehr schlimmes ist morgen hingehen.. Was ist das ich hab echt angst!? MfG, Mega321

...zur Frage

Warmes Gefühl und harter Bauch?

Seit einer Stunde ca fühlt sich mein Bauch hart (so ab Bauchnabel abwärts )an und ein wärmegefühl als würde es drin kochen ist auch da ..zudem habe ich ein warmes Gefühl im brustbereich & fühle mich den ganzen Tag schon total schlapp & krank (Halsschmerzen, Kopfschmerzen..). Schmerzen habe ich nicht aber dieses warme Gefühl in Bauch und Brust ist nervig .. Kann mir Vllt jemand sagen , was es sein kann und wie ich es weg bekomme ? Ich bin 17 & Schwanger bin ich zu 100% nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?