linke Brust bis Achselhöhle Schmerzen/Brennen

4 Antworten

Hallo!

Ich leide seit ca 3 Monaten an solchen Schmerzen die du hier beschreibst.

Ich war 10 mal im Krankenhaus und dachte ich bekomme einen Herzinfarkt- Schmerzen in der linken Brust bis zur Achsel- linker Arm schmerzte- ab ins Spital. Dort wurde dann ein Blutbild gemacht EKG geschrieben und mit mir gesprochen um mich zu beruhigen. Mein Blutdruck war dann 120/75... überhaupt nicht besorgniserregend, blutwerte waren super und ekg total unauffällig.

ich bin ein angstpatient also ich leide an einer generalisierten angststörung von dem her bilde ich mir auch viele schmerzen ein nur ich habe auch schmerzen in der linken brust(grade jetzt auch) ich war aber zb sogar beim kardiologen/internisten und habe ultraschall usw machen lassen und es wurde nichts gefunden(ich bin 19!!!) und die meinten bloß das das sicher von meiner wirbelsäule ist weil ich mit der von Geburt an schwere Probleme habe-- Brustwirbelsäulen Verkrümmung..die strahlen nach vorne aus. Noch dazu extreme Verspannungen im linken Schulterbereich!!!

Ich mache jetzt Akupunktur und ebenso gehe ich zum Chiropraktiker(hatte auch einen steifen Nacken der total wehtat) der ist nach 2 mal Chiropraktiker(allerdings der einzige aus den USA in Österreich) total besser geworden- hab so gut wie keine Nackenschmerzen mehr!

Mein Tipp werd nicht so verrückt wie ich! ich muss mittlerweile anti depressiva und beruhigungsmittel nehmen weil ich andauernd denke das ich sterbe!!!ich bin aber bis auf die wirbelsäule GESUND! halte dir das vor augen!

Glg Susi

Also meine Schmerzen sind seit einem Jahr weg. Ich habe einen Termin bei einem Masseur gehabt und nach 2 Behandlungen war der Schmerz weg und kam bis heute nicht wieder. Der Masseur hat sofort gespürt wo die Blockade sind und die Behandlung dauerte 1 Stunde. Mein Körper wurde gedehnt, gestreckt und Druckpunkte aufgespürt. Ich bin glücklich

Nein meine Wirbelsäule hab ich noch nicht untersuchen lassen..und nein auch war ich bei keiner Krebsuntersuchung.

Schau ma, Du kannst Antworten kommentieren, dann hätt ich das hier schneller gefunden :)

Geh mal zu einem Orthopäden und lass die Wirbelsäule untersuchen. Vielleicht ist es ganz harmlos und Du hast einen Nerv eingeklemmt o.ä.

Wenn da nichts gefunden wird, solltest Du vielleicht mal die Brust an sich untersuchen lassen.

0
@KalalaKa636

Oh sorry...jetzt hab ich es auch gesehen mit dem kommentieren...oh hilfe..bin noch neu hier. ich werde dann zum Orthopäden gehen, am besten in die Schmerzstunde, ich danke für Deine schnelle Antwort, ich will zwar immer alles genau wissen, warum ich Schmerzen habe, aber der Gang zum Arzt, der ist bei mir immer verdammt schwer :-(

0

Was könnte das sein. Vielleicht kann mir hier jmd weiterhelfen?

Ich habe seit ein paar Wochen sehr oft Kopfschmerzen und Rücken/nacken/schulter Schmerzen... Mal so mal so. Husten habe ich auch (starken) manchmal ist es schwer beim atmen. Stechen unter der linken brust (selten auch bei der rechten) und allg. Im Brustkorb oder im bauch bereich wie muskelkater. Beim Husten manchmal ein sehr starkes Kopfschmerzen Gefühl (nur beim husten). Jetzt tut meine linke brust weh was sich bis zum linken schulterblatt schmerzt. Gehe morgen auch nach der Schule zum Arzt. Da mein Arzt in meinem dorf mir nie wirklich weiterhelfen kann. Er hat mir letzte woche Tabletten verschrieben die ich frühs und abends nehmen sollte. Die frau in der Apotheke meinte es bringt nichts die Tabletten zu nehmen wenn man mal eine vergisst. Es wird dann nur schlimmer.. Und so ist es den einen tag passiert. Ich hatte, als ich weg fuhr meine Tablette zu Hause vergessen und konnte sie nicht nehmen.

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm und linke Brust?

Bin 19 Jahre und habe zwar nich sehr oft aber wenn dann ordentlich sehr starke Schmerzen im linken Arm und im linken Bereich des Brustkorbes. Ich kann dann auch sehr schlecht atmen weil mir der brustkorb so weh tut. Was könnte es sein? Antworten wie geh zu Arzt könnt ihr euch sparen. Danke

...zur Frage

Schmerzen außen an den Brüsten?

Hallo, ich habe seit Samstag Schmerzen an der Außenseite meiner linken Brust. Es ist wie ein Ziehen. Was anderes ist mir an meinen Brüsten nicht aufgefallen. Meine letzte Pille nahm ich am Freitag, und bin jetzt logischerweise in der Pillenpause und die Schmerzen sind halt seit Samstag da. Meint ihr, es liegt vielleicht daran?

...zur Frage

Brsutspannen/Schmerzen/Wachstum?

Hi Leute,

Zuerst mal vorweg: Die Frage stelle ich in der Hoffnung, dass jemand das vielleicht kennt... Klar kann man keine Diagnose stellen.

Also folgendes: ich war erst vor nem Monat oder so beim Frauenarzt, und alles war in Ordnung. Sie hat keine Brustuntersuchung gemacht. Allerdings hat sie mir Östrogen verschrieben, weil ich über sehr sehr unregelmäßige und viele Zwischenblutungen klagte. Soweit, so gut. Ich nehme die Östrogenfreie Pille, weil ich ein Angeborenes Thromboserisiko habe. Ist aber nur ganz leicht erhöht.

Nun habe ich ca. Seit absetzen des Östrogens (nach zwei Wochen zugegeben recht unregelmäßiger Einnahme) oder noch etwas später irgendwie das Gefühl, meine Brust sei gewachsen und ich habe auch ständig ein Ziehen beim aufstehen usw. (also ohne BH). Aber das war ja erst nach absetzen des Östrogens...

Ich habe auch deutlich zugelegt (3-4kg) über Weihnachten und etwas davor. Können dadurch meine brüste Wachsen und spannen bzw. Schmerzen? Ich dachte eigentlich, das geht wieder weg, ist jetzt aber schon seit 2 Wochen oder so der Fall. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich doppelt verhüte (Pille und Kondom) und außerdem auch erst kurz vor Besuch beim FA einen Test gemacht habe und zwei Wochen danach nochmal (weil mir dann so übel war, aber das lag sicher auch am Östrogen)...

Kann mir jemand helfen? Ich will ungern schon wieder zum Arzt. Ich wundere mich halt, warum sie wachsen und ziehen. Ich dachte, ich bin mit 19 da raus...

LG ShuTo

...zur Frage

Schmerzen linke Brust 5-10 cm über der Brustwarze?

Hi, ich habe Schmerzen in der linken Brust. Genauer gesagt etwa 5-7cm über der Brustwarze. Ich würde den Schmerz eher als Stechen beschreiben. Es tut nicht permanent weh. Die Schmerzen kommen und gehen.

Weiß jemand, was es sein könnte?

...zur Frage

Stechende Schmerzen beim Husten

Im mittleren Bereich der Brust spüre ich stechende Schmerzen, wenn ich huste. Als würde jemand mit einer Nadel im Mittelbereich meiner Brust stechen. Was ist das? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?