Linke Augenbraue zuckt seit 4 tagen?

2 Antworten

Hey,

dieses Zucken kann die Folge einer Überlastung der Augugen sein. Das kann vorkommen wenn du lange wach bleibst und nebenbei mit dem Handy ,,spielst'', liest oder TV schaust. Es kann aber auch sein das du viele Wechsel des Entfernungsfokus hattest, und es daher überlastet ist.

Am besten du ruhigst dich aus, schließt dabei die Augen und entspannst dich.
Dabei kannst du nach Lust und Laune eine Augenkompression mit warmen Zigronen machen. Es sollte helfen!

Nennt man Faszikulationen.

Diese sind im Normalfall völlig harmlos, aber sollten sie (wie bei Dir) länger anhalten sollte man die Faszikulationen mit Magnesium (Brause Tabletten/ Apotheke) behandeln.

LG 

linke gesichtshälfte zuckt

Hallo zusammen!

seit etwa 2 wochen zuckt mein linkes augen andauernd und seit einer woche ist auch der linke mundwinkel noch dazu gekommen. was kann das sein hört das irgendwann mal auf? warum ist es manschmal mehr und manchmal wehniger?

...zur Frage

immer wiederkehrend erhitzte Handfläche, fehlt mir etwas?

Meine rechte Handfläche wird immer wieder sehr warm, also es fühlt sich halt so an - und das mehrmals täglich.

Es hält immer nur wenige Sekunden an, und dan verschwindet es wieder. Hab das jetzt schon seit einigen Tagen.

Was kann das bloß sein?

...zur Frage

Pulsierende Zuckungen am Körper?

Hallo,
ich habe schon längere Zeit irgendwelche pulsierende Zuckungen am Körper. Richtig „Zuckungen“ kann man das nicht nennen weil man ja normalerweise nach einer Zuckung z.B. am Bein bewegt/(zuckt) man das Bein kurz. Bei mir zuckt aber irgendwas pulsierend und hört nach paar Sekunden wieder auf. Manchmal dauert es auch länger. Es ist an verschiedenen Stellen, habe es auch manchmal auf der Kopfhaut. Hat aber wahrscheinlich nichts mit Muskeln zu tun da ich ja nicht zucke und an der Kopfhaut sind glaube ich keine. Vielleicht hat es etwas mit Blutgefäßen zu tun?
Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

...zur Frage

Auge zuckt und wird kleiner?

Ich habe das Problem, dass manchmal mein Auge bisschrn zuckt und ich spüre wie das Auge kleiner wird. Wenn ich dann in den spiegel schaue ist das rechte auge um einiges kleiner. Nach ca 1 min verschwindet das wieder. Das ist mir schon öfters passiert.. was könnte das sein? Ich war schon beim arzt und der meinte sowas ist normal kann passieren, aber ich finds langsam nicht normal

...zur Frage

Warum zuckt die Augenbraue?

Manchmal zuckt bei mir die Augenbraue,dass habe ich aber nicht so oft ! Ein paar Tagen ist dieses zucken da und dann habe ich lange Zeit ruhe und dann kommt dieses zucken wieder !

Bitte um Antwort,möchte wissen an was es liegen kann ! Danke !

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?